Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht Waschnusswerbung-emailspam
#1
Habe gerade eine Mail mit einem Angebot von einem gewerblichen Waschnussverkäufer bekommen, der meine Erfahrungen

Zitat:auch wenn es gegen die meinung des users ist der sagt, du solltest kein pulver benutzen so ist das schlichtweg falsch.

als schlichtweg falsch abtut. Außerdem ging es hier gar nicht um Pulver, sondern um die Bruchstücke. Mit Pulver hab ich keine Erfahrung.

Er ist hier angeblich User, aber ich bin mir da nicht so sicher. Warum schreibt er Mails und nicht seine Erfahrungen hier im Forum? Will er nur sein Pulver an den Mann/ die Frau bringen?

Hat noch jemand diese Mail bekommen?

LG
Peggy
Antworten
#2
Hallo Peggy,

diesen user, den Du meinst, hab ich vor ner Stunde oder so gelöscht, weil er mir gleich verdächtig vorkam... Big Grin

Ich hoffe das kommt nicht mehr vor, sonst bleibt nur noch die Möglichkeit den emailkontakt aus Eurem Profil zu löschen...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Hab inzwischen noch eine zweite Mail bekommen und nun ist er plötzlich kein Lebensmittelallergiker. Frage mich (nicht wirklich), warum er sich dann wohl in einem Lebensmittelallergieforum angemeldet hat?
Ist da eine wundersame Heilung passiert?

Leicht ironische Grüße
Peggy
Antworten
#4
Hallo Peggy,
leider passiert es immer wieder, dass "Leute" über unser Forum neue Kunden rektrutieren
möchten.....selbst , wenn das beim Einloggen eigentlich klar und deutlich gemacht wird, dass dieses Forum keine Plattform hierzu ist!!!!

Benita hat ihn ja auch "rausgeworfen" .....leider hast Du da schon Deine "Offerte" erhalten gehabt......
Wenn so etwas wieder vorkommt ( wird es bestimmt – egal , ob von "Vertretern", Praxen, sonstigen "auf-neue-Kundschaft-Ausschau-Haltenden" das auch kommen mag ) : bitte an den admin melden – er wird entsprechend handeln!

Dieses Forum ist absolut unabhängig : Werbung – auch "versteckte" – wird hier nicht geduldet !

Vergiss den ganzen Sch..... Wink
Liebs Grüßle
Uli
Antworten
#5
Hallo Peggy,

Zitat:Frage mich (nicht wirklich), warum er sich dann wohl in einem Lebensmittelallergieforum angemeldet hat?


Nun, der Gute wollte wohl an die versteckten emailadressen kommen...
Zu blöd, dass er mir zuvor gekommen ist X(

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: