Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub in Dänemark
#4
Guten Morgen emiMama,
Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr in DK seid und wie groß die "Lade-Kapazität" des Autos ist – aber ich würde so eine "Grundausstattung" mitnehmen....Brot z.B. ( Wenn keine Infos über Einkaufsmöglichkeiten eingehen sollten) , so dass wenigstens das "gesichert" ist .Selbst wenn es Roggen- oder Dinkelbrot geben sollte, dann weißt Du nicht, ob nicht Milch(-pulver & Co) oder Konservierungsstoffe mit "verbacken" sind.

Zu Dir und Emilie ( da würde ich meinen, dass Du nach dem Urlaub bei uns noch ein wenig "querlesen" möchtest..... Wink Wink ).....
Wenn sie schon als Stillkind atop. Ekzem hatte, dann stellt sich mir die Frage: hast Du selbst Allergien? Bekannte – oder auch unerkannte - , die sich vielleicht nur durch "manchmal nicht wohl fühlen" bemerkbar machen?
Was aber meine Erfahrungen zu 100% bestätigt ist die Tatsache, dass ihr die Ernährungsumstellung Besserung gebracht hat : denn immer noch wird von verschiedenen Stellen vehement bestritten, dass ein atop. Ekzem auch nur irgend etwas mit Nahrungsmitteln( bzw. Allergien / Unverträglichkeiten auf so manche) zu tun haben könnte.......

Wie alt ist Emilie ? Und ihr Bruder? Welche "Kümmernisse" plagen ihn, dass Du den Verdacht hast, auch er könnte Allergien / UV`s haben?
Zu Obst/Gemüse: hat sie da wohl mitunter Kummer ? Wenn ja: wie äußern sich da die Beschwerden? Aufflackern der ND, oder Bauchgrummeln / Durchfall?

Tut mir Leid, dass ich Dich mit Fragen "bombardiere", anstatt Dir bei den Urlaubsvorbereitungen zu helfen!
Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Urlaub in Dänemark - von emiMama - 23.06.2007, 11:38
Urlaub in Dänemark - von Uli - 23.06.2007, 17:23
Urlaub in Dänemark - von emiMama - 23.06.2007, 20:53
Urlaub in Dänemark - von Uli - 24.06.2007, 07:54
Urlaub in Dänemark - von fritzelchen - 24.06.2007, 16:34
Urlaub in Dänemark - von emiMama - 25.06.2007, 21:01

Gehe zu: