Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu ...
#1
So ich bin schon länger angemeldet, komm aber erst jetzt dazu mich vorzustellen ...
Ich bin fast 28 Jahre jung, und letztes Jahr wurde bei mir festgestellt, das ich furchtbar allergisch auf Lactose ind Hühnereiweiß bin. Außerdem kann ich div. Obstsorten nicht essen und bekomm immer mehr Ekel vor anderen Lebensmitteln.
Das Essen macht mir keine Freude mehr Sad Leider bin ich eh sehr dünn, hab dann innerhalb von kurzer Zeit 10 kg abgenommen und habs dann doch irgendwie mit super ungesunder Ernährung geschafft 5kg wieder zu bekomen.
Ich bin eh so ein gesund Esser und Bio Futter Fanatiker *g*
Naja ich werd mich nun mal hier so durchlesen.
Bei Fragen, fragt mich ...
Viele liebe Grüße, Pinky
Antworten
#2
Hallo PinkTuerkis,

ich hab Deinen Nick wie besprochen geändert - falls Du Probleme beim Einloggen haben solltest, meldest Dich einfach per email...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Hallo Pinky,
ich bin noch gaaanz neu hier, und bin froh, nicht allein im Allergiker-Dschungel zu tappern. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder Lemis findest, vor denen es dich nicht ekelt.
Die ungesunde Zunehmerei kenne ich. Früher hatte ich eine Knabberbox mit Möhrchen, Obst usw. im Auto dabei. Mittlerweile geht nur noch Hunger-mach-Obst wie Banane oder Birne.
Anfangs hatte ich - nachdem erst Milch- und Soja-Allergie bekannt war, eine Pommes & Burger bzw. Schnitzel-"Diät" eingelegt. Als "Dessert" gab's Marshmallows und Zuckerkram pur. Aber meine Lemi-Allergie ist erfinderisch. Ich kann nix mehr von diesen Sachen essen. Bin gespannt, in welche Richtung sich mein Bauchumfang entwickeln wird. Momentan hab ich noch zu viel auf den Rippen. Kannst also gern was haben. Wink
Und frag mich bitte bloß nix, wenn du eine Fachfrage hast. Ich bin nämlich momentan im Bauklötze-staun-Stadium wieviel Fachwissen hier angeboten wird. Tolle Goldgrube ist das hier. Ich hoffe, du findest hier Lösungen für dich.

LG
Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten


Gehe zu: