Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrage keine Lebensmittel
#61
Hallo Markus,

dann sieh das "Angstmachen" mal als Schuss vor den Bug, viwelleicht brauchtest Du den Wachruettler. "Esrt Anfang 20" - eben drum! Du hast es in der Hand, steuere den Weg in die richtige Richtung. Mir haben auch Leute Angst gemacht, und es war heilsam. In die sem Sinne: Viel erfolg!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#62
Ich habe jetzt die Ergebnisse meines Labortests. Da das ganze deutlich teurer ausgefallen wäre als erwartet (Faktor 1,15 statt 0,5 für HPs) habe ich nach ausführlicher Diskussion mit dem Laborarzt nur Endomysium AK, Transglutaminase AKs, Calcium und GPT machen lassen.

Der GPT lag bei 24 (Blutprobe letztes Jahr bei 45). Die anderen Leberwerte lagen auch bei der letzten Probe schon im Normbereich. Ich denke das Thema "Candidaleber" dürfte vom Tisch sein, wenngleich ich das Thema Candida (Diagnose) trotzdem weiterverfolge.
Der Calciumwert liegt im oberen Bereich, was mich sehr verwundert, da ich schon seit langer Zeit keine (seltenst) Milchprodukte verzehre. Ich hatte schon einen Mangel befürchtet - umso besser.
Die Endomysium-AK waren wie erwartet negativ, die Transglutaminase AKs stehen noch aus.

Jetzt mal schaun was beim Scratch in 2 Wochen rauskommt, dann hab ich alle Tests durch ein kann ein Resumee ziehen wie es weitergeht.
MfG Markus
Antworten
#63
Hallo Markus,

Es freut mich echt, dass es gut ausschaut. Bisher klang das ja nicht so gut. Ich persoenlich habe festgestellt, dass bei Candida die Leber nur dann leidet, wenn man den Candida kraeftig fuettert, dann aber auch heftig. Die Schaeden sind dann auch eher bleibend.

Und dein Calciumwert ist ebnen deshalb besser, weil Du Milch meidest! Kuhmilch(eiweiss) ist ein starker Calcium-Raeuber, weil es den Koerper uebersaeuert und das in der Kuhmilch enthaltene Calcium fuer uns nicht nutzbar ist. Wir sind schliesslich keine Kaelber! Siehe milchlos.de und Suche hier im Forum.

Viel erfolg & Glueck be den folgenden Tests!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#64
so war jetzt heute beim HP. er meint mein problem sind hauptsächlich die allergien. mittels elektroakupunktur wurden die organe ausgetestet und vor allem die bauchspeicheldrüse scheint absolut nicht in ordnung zu sein. darm, magen usw auch, haben aber eben nur leicht ausgeschlagen. er hat auch eine irisdiagnose gemacht und mir daraufhin eine mischung mit homöopath. mitteln zusammengestellt.

wegen den allergien empfahl er mir eine kinesiologin, die diese allergien samt intoleranzen wegbekommen würde, mit garantie sogar...
zuerst klingt das ganze ja nach "scharlatanerie" aber die erfolge sprechen für sich. der HP arbeitet mit ärzten aus der ganzen region zusammen, die ihm immer "aussichtslose" patienten überweisen, und er therapiert auch selbst dutzende von ärzten.
und das mit den allergien ausleiten habe anscheinend bei jedem! funktioniert.
ich werde auf jeden fall berichten was draus wird, ich denke wenn das klappt dann wär jedem hier im forum auch geholfen. ich habe erst in 3wochen den termin bei der kinesiologin. mal schaun ob in dieser zeit die homöopath. mittel anschlagen
normalerweise würde ich sowas auch nicht für ernst nehmen, aber der HP hat wirklich ahnung von seinem gebiet und therapiert seit 40 jahren. er hat gemeint er hätte vor einigen wochen die frau von einem dax-manager therapiert (ich glaub den namen sollte ich hier nicht nennen). auf jeden fall hätte sie laut schulmedizin auch laktose-/fruktoseintoleranz und zöli gehabt und konnte nach 2-3 behandlungen wieder ALLES essen.

mfg markus
Antworten
#65
Hallo Markus,
mhhhhh....ich guck` jetzt schon ein bissl skeptisch drein!
Vor allem deswegen:

Zitat:auf jeden fall hätte sie laut schulmedizin auch laktose-/fruktoseintoleranz und zöli gehabt und konnte nach 2-3 behandlungen wieder ALLES essen.

Wenn jemand Zöliakie hat, dann ist diese nicht heilbar! Ich kann vielleicht die "warnenden Symptome
"wegzaubern" ; aber ist die "Heilung" auch per Biopsie und Antikörpernachweis bestätigt? – Man weiß aber auch , dass bei einer Zöliakie, bei der keine Karenz glutenhaltiger Nahrungsmittel eingehalten wird, die Gefahr von bösartigen Darmtumoren besteht......( Adenome)
Und das finde ich – ehrlich gesagt – nicht sooo prickelnd! X(
Und wenn jemand eine primäre Laktoseintoleranz hat: die ist genetisch vorgegeben - so wie blaue oder braune Augen! Da kann ich nicht "in die Gene " eingreifen ( Augenfarbe schon - mit Kontaktlinsen Big Grin )
Ein "Therapeut", der eine LI "zu heilen versucht", handelt in meinen Augen gewissenlos und auch ohne "Wissen um die medizinischen Hintergründe" !

Dir viel Glück – das auf jeden Fall!
Aber ich werde bestimmt nicht für Bioresonanz/ Kinesiologie & Co hier in diesem Forum "werben"!
LG
Uli
Antworten
#66
Zitat:Ein \"Therapeut\", der eine LI \"zu heilen versucht\", handelt in meinen Augen gewissenlos und auch ohne \"Wissen um die medizinischen Hintergründe\" !


Würde ich auch so sehen. Der Mann ist immerhin Arzt, d.h. er dürfte zumindest grob die Hintergründe kennen. Es sind eben die Erfolge die für ihn sprechen. Und wie gesagt, er behandelt selbst ja auch zig Ärzte...bin auf jeden Fall mal gespannt was sich da jetzt entwickelt, da es mir zur Zeit echt richtig schlecht geht und mich auch total kaputt und schlapp fühle. Sozusagen letzte Hoffnung
Antworten
#67
Hallo Markus,

Zitat:Der Mann ist immerhin Arzt, d.h. er dürfte zumindest grob die Hintergründe kennen.

Hm... da wäre er nicht der Einzige, der als Arzt die Hintergründe nicht kennt... Rolleyes

Ich seh das genauso skeptisch wie Uli. Wenn Symptome verschwinden, bedeutet das nicht unbedingt Heilung. Oftmals liegt eine vermeintliche "Allergieheilung" nur einer SymptomVERSCHIEBUNG zugrunde. Ich kenne eine HP, die strikt vom Allergie"wegzaubern" mittels Bioresonanz abrät, eben wegen dieser Symptomverschiebung.

ICh wünsche Dir ebenfalls viel Glück, dass es Dir weiterhilft. Allerdings würde das nicht zwangsläufig bedeuten, dass es dann allen Betroffenen helfen kann. Es gibt immer wieder MEthoden, die einzelnen Leuten helfen, aber das ist auch sehr individuell.
HAlte uns auf alle Fälle auf dem LAufenden!!!

LG *toitoitoi*
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#68
Von Bioresonanz halte ich ehrlich gesagt auch überhaupt nix.
Der HP hat gemeint, er hätte früher mal so ein Bioresonanzgerät mitentwickelt, aber die Therapie damit aufgegeben, da es scheinbar nur bei Kindern Erfolge zeigen würde.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, er hat mir nämlich versprochen, dass ich in 6Wochen wieder ALLES essen kann.
Antworten
#69
Hallo Markus,

Zitat:Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, er hat mir nämlich versprochen, dass ich in 6Wochen wieder ALLES essen kann.
Und genau das ist ein Versprechen, dass er nicht halten KANN, das geht einfach nicht. Der Kerl redet Dir nach der Nase, merkst Du das nicht? Erst ist Bioresonanz toll, dann hilft sie nur bei Kindern, aber heilen tut er alles. Echt ein Wunder - ein Verkaufswunder. So arbeiten Drueckerkolonnen mit Haustuergeschaeften.
Zitat:normalerweise würde ich sowas auch nicht für ernst nehmen, aber der HP hat wirklich ahnung von seinem gebiet
Das sagt er selber von sich, aber wo sind Referenzen? Reden andere auch so positiv von ihm? Ich glaube kaum. Mein Bauchgefuehl sagt: Such Dir jemanden, der handelt statt sich nach dem Wind zu drehen und Reden zu schwingen. Klingt echt net gut.

Mein Post ist wieder grob, das weiss ich. Nimm die Brechstange und fordere in der ersten Behandlungsstunde einen konkreten Therapieplan ein: "Was wird wie behandelt und warum genau so". Du bist Kunde und hast das recht dazu. Wenn da nur Luft kommt, dann weg da. Kostet sonst nur Geld.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#70
Zitat: Erst ist Bioresonanz toll, dann hilft sie nur bei Kindern, aber heilen tut er alles.

Ich weiss nicht was ihr immer mit Bioresonanz habt. Davon hab ich doch gar nix gesagt. Er hat früher so ein Gerät mitentwickelt und als er gemerkt hat dass es nur bei Kindern hilft hat er es hergegeben. Er diagnositziert mit Elektroakupunktur.

Zitat: Reden andere auch so positiv von ihm?

Wie gesagt er hat Patienten aus ganz Deutschland, behandelt zig Ärzte und hat einen sehr guten Ruf, sonst wär ich nicht hin. Ich war als Kind schonmal da wegen Neurodermitis und da hat er anscheinend zu meiner Mutter gemeint, mein Blinddarm wäre entzünded und mit 7Jahren musste der tatsächlich raus.

Nur Geld machen will der glaub ich nicht, ich war jetzt einmal da und er hat mir ein paar Medis verschrieben und ich soll Dezember wieder zur Kontrolle kommen. Zwischendrin soll ich die Allergien bei der Kinesiologin wegmachen lassen. Wenn er mir wirklich Geld aus der Tasche ziehen will, dann hätte er mir noch ein paar Termine reingedrückt. Er hat gesagt, dass er die Allergien zwar auch wegkriegt, es aber bei der Kinesiologin in 2-3 Sitzungen alles weg wäre und bei ihm würde es länger dauern. Und da er mir helfen will und nicht unnötig abkassieren soll ich eben zur Kinesiologin.

Vielleicht bin ich auch zu optimistisch...aber den Ruf welchen der HP hier in der Region genießt ist echt sehr hoch. Wie gesagt, er arbeitet mit dem ehemaligen Chefarzt des KH zusammen, ich denke nicht dass alles heiße Luft ist bei ihm.
In ein paar Wochen werden wir es ja sehen. Er hat gesagt ich könne wieder ALLES essen. Und daran messe ich ihn. Bis dahin kann ja jeder glauben was er für richtig hält.

MfG Markus
Antworten


Gehe zu: