Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrage keine Lebensmittel
Martin, wie hast du eigentlich das Quecksilber ausleiten lassen? Mittels DMPS/DMSA oder anderweitig?
Antworten
Hallo Markus,

mit Chlorella-Algen.
Zitat:Mittels DMPS/DMSA

Um Himmels Willen, nein! Bei dem Mittel hab ich so ein gnadenlos schlechtes Bauchgefuehl gehabt, das kam fuer mich ueberhaupt nicht in Frage. Die Gefahr, bei dieser Gewalt-Mobilisierung sich erst richtig zu vergiften, war mir zu hoch - und der Fanatiker-Anteil auf einschlaegigen Websites ebenso. Wenn man da keinen Fachmann hat oder kennt, der da ganz genau weiss, was er tut, dann macht man das besser nicht.

Ueber die Algen gibt es ebenso geteilte Meinungen, klar. Aber sie fischen immerhin nur das kreisende Quecksilber ab und mobilisieren nur wenig, das halte ich fuer einleuchtender und ueberschaubarer, in jedem Fall weniger riskant. Es ist nur meine persoenliche Meinung und die sollte nicht als Dogma verstanden werden.

Ich nehme es niemandem uebel, anders darueber zu denken. Ich rege nur an, kritisch zu sein, weil auf diesem Gebiet sehr viele emotionale Glaubenskriege gefuehrt werden anstelle von sachlichen Diskussionen. Damit das Thema nicht weiter abdriftet (2x wurden schon beitraege "ausgelagert"), moechte ich weitere Informationen nur noch per PN austauschen - ich bitte um Verstaendnis.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
Zitat:Damit das Thema nicht weiter abdriftet (2x wurden schon beitraege \"ausgelagert\"), moechte ich weitere Informationen nur noch per PN austauschen - ich bitte um Verstaendnis.


Alternativ wäre es auch möglich die Ausleitungs-Frage im Amalgam-Thread weiterzuführen:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=&page=1

Zum Nachlesen sicher interessant.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: