Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kortison -> @ Uli?
#1
Hallo Uli!

Kannst du mir vielleicht einen Rat bzgl. eines Pulversprays mit Kortison geben (natürlich so wenig Inhaltsstoffe wie möglich, außerdem ohne Treibmittel u. ohne Budesonid)? Meine Bronchien müssten dringend ausheilen, bevor die Husterei und die Schmerzen chronisch werden und grad heut Abend hätte ich einen Termin beim Hausarzt. Sein dämliches Erkältungsspray vom letzten Mal war natürlich Obermist. Ich weiß nämlich net, ob ich noch bis zum Termin beim Lungenarzt nächsten Donnerstag durchhalte. Und in der Notaufnahme möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt vorbeischauen müssen... Sad

Wäre total dankbar für einen Tipp. Konnte im Internet nix Gescheites finden. ;(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Hallo Ulrike,

Zitat:Kannst du mir vielleicht einen Rat bzgl. eines Pulversprays mit Kortison geben (natürlich so wenig Inhaltsstoffe wie möglich, außerdem ohne Treibmittel u. ohne Budesonid)? Meine Bronchien müssten dringend ausheilen, bevor die Husterei und die Schmerzen chronisch werden und grad heut Abend hätte ich einen Termin beim Hausarzt. Sein dämliches Erkältungsspray vom letzten Mal war natürlich Obermist. Ich weiß nämlich net, ob ich noch bis zum Termin beim Lungenarzt nächsten Donnerstag durchhalte. Und in der Notaufnahme möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt vorbeischauen müssen

...ich fürchte fast, "lokal" gibt es kein verträgliches Medi für Dich. Sad
Bitte besprich` mal mit dem Doc, ob nicht ein systemisches Corticosteroid für Dich besser wäre.......

Schau`Dir mal Bubis Erfahrungen damit an...........
Triam Injekt
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1836&sid=


LG
Uli
Antworten


Gehe zu: