Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverprobleme am 05.04.
#11
.
Antworten
#12
Danke für den Denkanstoß. Wir sind schon n Weilchen am überlegen. Smile
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#13
Hallo Skippy,

es sind derzeit mehrere Änderungen geplant.
Ein Providerwechsel wird wahrscheinlich kommen. Derzeit ist einfach unser mysql-space übervoll, deshalb vermute ich, die zahlreichen mysql-Fehlermeldungen... das liegt also nur indirekt am Provider. Dazu kommt, dass unser Provider momentan einige Änderungen vorgenommen hat, das gab dann noch zusätzlich ein paar Ausfälle.

Wir bräuchten einen Provider, der größere mysql-Datenbanken zulässt, aber trotzdem noch bezahlbar ist. Wir sind da schon ne Weile dabei zu recherchieren. Falls Ihr Vorschläge habt, gerne...
Vielleicht läßt sich aber auch mit unserem Provider verhandeln, mal sehen.

Das Hauptproblem ist aber momentan eher ein "internes". Bis jetzt ist immernoch Mo unsere Domaininhaberin. Sie ist hier aber aus Zeitmangel schon länger nicht mehr aktiv. Ich habe mich bereiterklärt das Forum zu übernehmen - bis das aber vertraglich über die Bühne gegangen ist, dauert das ne Weile. Es sieht aber so aus, als könnte es in den nächsten Tagen klappen.

Ja, dann steht auch ein Update für das Forum an, wir überlegen, da evt. dann auf eine lizenzierte Version zu wechseln.

Dazu kommt, dass ich gerade dabei bin, mich als Neuling in das ganze einzuarbeiten und bestimmt nicht so schnell evt. Fehler beheben kann, wie ein alter Hase Wink

Lange Rede, kurzer Sinn, bis das alles mal komplett durchgezogen ist, kann es 1. noch ein bißchen dauern und 2. ist mit weiteren Ausfällen zu rechnen, leider.

Trotz allem wollen wir das Forum unbedingt erhalten und ich habe mir vorgenommen, dass bis spätestens Ende des Jahres alles perfekt ist Smile
Bis dahin baue ich auf Eure Nachsicht... und Geduld... Smile

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#14
.
Antworten
#15
webspace ist nicht das Problem... eher der mysql-space...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#16
.
Antworten
#17
@Skippy:
*kicher* Den haben wir schon im Auge. :]
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#18
.
Antworten
#19
Huhu Benita,

Zitat:Bis dahin baue ich auf Eure Nachsicht... und Geduld...
Im Gegentum, aeh, GegenteilWink, ich bin dankbar, dass du bereit bist, da viel Arbeit hineinzustecken bzw. ihr, je nach dem, wer noch dabei ist. OK, es gibt jedesmal Entzugserscheinungen, wenn das Forum grad mal wieder gestolpert ist. Aber ich weiss, dass so ein Projekt sich nicht mit links mal eben schaukeln laesst und habe grossen Respekt und moechte an dieser Stelle einmal meinen ganz herzlichen Dank fuer die geleistete und noch folgende Arbeit aussprechen!

Herzlichen Dank und viele Gruesse, Martin
Antworten
#20
Da kann ich mich Martin nur anschließen.
Die letzten Tage haben gezeigt, so etwas wie dieses Forum nicht selbstverständlich ist und ich habe größte Hochachtung vor euch allen, die hier im Hintergrund wirken.
Für die Übernahme wünsche ich dir, Benita, viel Glück und wenn anfangs nicht immer alles perfekt ist, gehört das einfach dazu, ist bestimmt nicht schlimm.
Hauptsache, dieses Forum besteht weiter.
Liebe Grüße
Peggy
Antworten


Gehe zu: