Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods gesucht
#1
Hallöle!

Da ich bald wieder anderweitig etwas aktiver werde (Onlinegame zocken Big Grin), wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der / die hier nen Mod(eratoren)-Posten übernehmen werden will...

Ich bin dann schon auch noch da Wink Aber halt a bissl weniger...

Greetz
Mo

EDIT:

Aufgaben von Mods: Beiträge in den entsprechenden Foren durchlesen. Gucken, daß alles geregelt läuft (nicht zuviel Offtopic *g*), evtl. Themen teilen, verschieben. Sollte es zu Streit kommen, dann auf PM, etc. hinweisen ... aber bisher läuft hier ja alles gesittet - Ihr seid ja auch die beste Community, die man sich wünschen kann Smile)

Vielleicht finden sich ja auch mehrere, dann könnten wir die Boards nach Interessen / Wünschen verteilen Wink

EDIT 2:

Und natürlich mich anmailen, wenn es Schwierigkeiten gibt, die die Mods net lösen können Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Also Manu (Wien) ist schon dabei *froooooooi*

Wer will noch?

Ihr könnt Euch auch Themenbereich aussuchen Big Grin

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Welche Grundkenntnisse muss man denn da mitbringen? Big Grin
Ich glaub, da kenn ich mich zu wenig aus, für den Job...
Aber falls am Ende noch Leute fehlen und es sich irgendjemand zutraut mich einzulernen, dann würde ich vielleicht eventuell Big Grin zur Verfügung stehen.
Was ist denn mit Sascha? Der kann das bestimmt gut.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Zitat:Original von Benita
Welche Grundkenntnisse muss man denn da mitbringen? Big Grin

Keine - das is ja das Tolle!! Du hast unten rechts unter den Beiträgen ein Drop-Down-Menü und da gibt´s dann die Optionen wie z.B. "Titel editieren", etc.

Das is selbsterklärend Wink

Und ansonsten geht es einfach drum, zu schauen, ob alles geregelt läuft......

Und es gibt einen extra Mod-Bereich (siehst Du jetzt nicht), wo Du auch üben kannst *fg*

Zitat:Original von Benita
Ich glaub, da kenn ich mich zu wenig aus, für den Job...
Aber falls am Ende noch Leute fehlen und es sich irgendjemand zutraut mich einzulernen, dann würde ich vielleicht eventuell Big Grin zur Verfügung stehen.

Keine Ausreden Wink

Zitat:Original von Benita
Was ist denn mit Sascha? Der kann das bestimmt gut.

Sascha is lieb und drückt sich net :viking: Wir regeln das gerade per e-mail Wink

Also, welche Bereiche hättest denn gern Benita? *fg*

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#5
omg - am Ende haben wir mehr Mods als Mitglieder Big Grin Big Grin Big Grin
An wieviele hast Du denn gedacht?
Naja, da ich eh jeden Beitrag lese und fast jeden Tag im Forum bin... versuchen kann ich es ja mal...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Zitat:Original von Benita
An wieviele hast Du denn gedacht?

So, daß jeder seinen Bereich gut überschauen und mitlesen kann... Hab bisher noch nicht so die Erfahrung drin Wink

Zitat:Original von Benita
Naja, da ich eh jeden Beitrag lese und fast jeden Tag im Forum bin... versuchen kann ich es ja mal...

Ok, welchen Bereich willst haben? Big Grin

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#7
smalltalk? Big Grin
Nö, is egal...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
...ich seh grad: ist ja schon alles vergeben...
Komm ich zu spät??? ?(
Könnte ich nicht auch als "Lückenbüßer" agieren??? Wenn einer mal länger weg ist (naja, ich wohl eher Big Grin )oder aus was für Gründen auch immer: nicht kann...

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#9
Zitat:Original von Mo
Zitat:Original von Benita
Welche Grundkenntnisse muss man denn da mitbringen? Big Grin

Keine - das is ja das Tolle!! Du hast unten rechts unter den Beiträgen ein Drop-Down-Menü und da gibt´s dann die Optionen wie z.B. "Titel editieren", etc.

hiiiiilfe, fuer die kleinen, dummen, blonden mods unter uns - finde dieses drop-down-menue nicht...... :heul:

Zitat:Und es gibt einen extra Mod-Bereich (siehst Du jetzt nicht), wo Du auch üben kannst *fg*

sehr gut - werd ich brauchen Big Grin

optimistischer gruss,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#10
...wie ich grad sehe, kommst du schon sehr gut zurecht... Big Grin

Lieben Morgen-Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: