Umfrage: Wie findet Ihr das Wetter? :D
zum kotzen
21.05%
4 21.05%
super
10.53%
2 10.53%
beschissen
5.26%
1 5.26%
scheissegal
5.26%
1 5.26%
keine Ahnung
0%
0 0%
nix wie weg hier!
0%
0 0%
nach Regen komt Sonnä
42.11%
8 42.11%
könnte besser sein
10.53%
2 10.53%
wird schon wieder...
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test-Umfrage
#1
Test-Umfrage... ich kanns kaum glauben, ich hab nach Monatelanger Suche endlich die Umfrage-Option entdeckt!!!!!!!
froifroifroi
Also stimmt ab Leute, mal sehen obs auch funktioniert!!!!
Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
Funzt. *thumbs up*

Hastes im ACP entdeckt? Big Grin
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#3
tja, für Euch user war die Berechtigung wohl nich aktiviert. Aber das entsprechende Kästchen muss man erst mal finden ;-)
Komischerweise waren die admins vorher schon berechtigt, aber ich habs übersehen, weil ich wohl im "antworten erstellen" nicht im "Themen erstellen" geguckt hab. Anyway-wenns jetzt klappt isses doch super. Es sollte nun also jeder user Umfragen starten können.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Hallo Benita!

Mir fehlt "super" zum Abstimmen, bei uns scheint die Sonne :-)

lg Manu!
Antworten
#5
hehe, schon erledigt Big Grin
auch wenn das nachträgliche hinzufügen von Auswahlmöglichkeiten das Ergebnis verfälscht Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
@Benita:
Hättest mal was gesagt, ich muss zwar auch immer suchen, aber weiß in etwa, wo man's einstellt. Wink Aber schön, dass es jetzt funzt.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#7
Danke Tu Lan,
ich werd auf Dein Angebot zurückkommen, zu fragen gibt es noch reichlich. Big Grin
Das Schlimme ist, dass ich meist die Antworten (z.B. in den wbb-support-foren) auch nicht verstehe - ich muss mir wohl erst mal die gewissen Grundkenntnisse aneignen *stöhn* obwohl ich ja täglich am PC sitze und mit diversen Programmen (mehr oder weniger)erfolgreich herumhantiere, komme ich mir hier doch manchmal recht blöd vor...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Kein Thema, ich helf gerne. Wenn's um das ACP geht, kenne ich mich mittlerweile doch recht gut aus, muss halt aber auch immer wieder suchen. Was Coding angeht, bin ich allerdings n absoluter N00b. Und das wbb zu verstehen, ist manchmal echt nicht einfach, da bist du also nicht allein. ^^
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#9
Es nieselt, also "wird schon wieder"... Big Grin

Martin
Antworten
#10
@whizkid:
kennst Du Dich denn speziell mit dem wbb aus? Du hattest mal geschrieben, dass man das Forum über das ACP sichern könnte. Das würde mich z. B. mal näher interessieren. Wink Aber ich glaube alles weitere besprechen wir über PN oder email... Nochmal Danke!

@ alle: wie sich aus dem Zwischenstand der Umfrage unschwer erkennen lässt, sind hier die Optimisten doch in der Überzahl! Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: