Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Zwischenstand
#11
... ich habe eben mal nachgeschaut - ich wäre nach dem chinesischen Horoskop ein Büffel?! ?( Hmm... Ja, doch - Figur paßt! Big Grin
"Der Büffel haßt Veränderungen...", vielleicht habe ich auch deswegen solange gebraucht, das Theater zu akzeptieren :] , aber eines habe ich mir schön groß hingehängt: Ich hole mir mein Leben wieder!

Narkose? Immer gut! Leider schaffe ich es nicht ohne eine Spritze (bin da etwas zart besaitet oder besser: wehleidig!). Danke für das daumendrücken, kann ich gebrauchen

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#12
Hallo Karen,
Zitat:Ich hole mir mein Leben wieder!
Das ist gut, in jedem Fall!

Ohne die Spritze in's Zahnfleisch ging's bei mir nie. Die Geraeusche im Kopf bei dem Gebohre hatte ich "geerdet". indem ich mir Bastelarbeiten mit Schwingschleifer und Flaex an alten Autos vorgestellt hatte - dann kam der Stress nicht an mich heran, es gab ja eine "natuerliche" Erklaerung fuer den Krach... grenzt schon an Selbsthypnose. Hat aber gewirkt!Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#13
Hallöle,
bin noch nicht dazu gekommen, beim ZA nachzufragen...
Martin, Schwingschleifer und Flex... Oh man! Ich dränge die Geräusche in den Hintergrund und male die Deckenmuster in Gedanken nach und habe irgendwann einen Knoten im Pullover, weil ich die ganze Zeit dran "rumknote"...

Hatte gestern ein nettes Erlebnis und war echt positiv überrascht. Waren anläßlich Ma's Geburtstag bei unserem Stammgriechen (zu dem wir auch in den Urlaub düsen) und ich hatte so einen Janker auf diese fiesen, kleinen Sardinen.
Leider gibt es die dort nur paniert und frittiert. Eine kleine Nachfrage und ich hatte sie "pur" und in Olivenöl gebraten. Sind ein wenig ins Gespräch gekommen und er hat mir "das beste Essen" im Urlaub versprochen. Was für Brot, Nudeln, etc. kann ich ab und wo bekomme ich es her... Ich glaube, der schleppt noch einen Extra-Koffer mit Lebensmitteln für mich mit. Smile
Ich werde mich jedenfalls ordentlich eindecken - Klamotten brauch man da unten ja nicht so viele. Big Grin

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#14
So, der erste Zahnarzt-Termin ist geschafft...
Zwar nicht mit Kofferdamm, aber
Zitat:die Kombination langsamer Bohrer, Narkose und gute Absaugung

hat funktioniert.
Habe auch die Betäubung umgestellt auf eine adrenalinfreie - und , siehe da, weniger "technische" Probleme. Diesmal habe ich auch nur eine Portion gebraucht (allerdings bei "ohne Schmerzen"), sonst kam ich immer auf 5 bis 7... 8o
Jetzt kann ich mich auch in Ruhe um die anderen Baustellen kümmern. Weizen-/Gluten-/Buchweizenfrei klappt ohne Probleme; beim Reis noch besser aufpassen, Zusatzstofffrei ist aucht in Arbeit und jetzt geht es an die histaminarme und nickelarme Ernährung. Und natürlich das Drumherum...
Aaaalso: mit dem Rauchen aufhören! 20 Jahre Dummheit reichen (außerdem möchte ich mal ohne Schnaufen oben -10. Etage- ankommen, wenn der Fahrstuhl mal wieder den Geist aufgegeben hat.... :] )!!!
Ich hoffe, das ist schon mal ein guter Anfang...

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: