Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG-Ergebnisse da.
#11
Hallo Verena,

Zitat:Edit-P.S.:
Was mir eben noch einfällt - um Candida werd ich mich wohl auch noch kümmern müssen, das Ergebnis in Kombination weist stark darauf hin. Steht so zumindest im Ergebnis und unterstreicht damit auch die Vermutung meines Ex-Hausarztes...
Was speziell sich nach Antibiotika dann verschaerft haben duerfte. Die AB schwaechen ja die Darmflora und geben dem Candida einen Vorteil, wenn er denn da ist. Wenn es quasi erwiesen ist, dann bekaempfe den Candida bitte konsequent und lang genug, nicht halbherzig. Es tun sich Welten auf, wenn man den wegkriegt.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#12
.
Antworten
#13
Hallo Verena,

Zitat:Wegkriegen? Geht das denn wirklich?
Ja, zum indest soweit 'runterknueppeln, dass er nicht mehr viel stoert. Es gibt durchaus Mittel und Wege, nur sollte man die nicht ohne Verdacht oder Gewissheit gehen. Wenn Du sicher bist oder einen begruendeten Verdacht hast, dann sind Nystatin Lederle Filmtabletten das Mittel der Wahl.
Zitat:Gibt es wirklich gute Möglichkeiten, den Rückzug des C. zu unterstützen?
Ja, die Methode heisst "plattmachen". Aushungern allein geht nicht.

Ich habe selbst 2 Wochen je 2 Tabletten zu den Mahlzeiten eingenommen, dann noch 4 Wochen je eine. Das war es bei mir. Die Sprache, die meine Haut und verdauung in der ersten Woche sprach, waren deutlich. Ich habe kein Schattenboxen betrieben, sondern einen Treffer gelandet. Aber leider werde ich den Mundsoor nicht los, das muss ich auch noch schaffen, sonst war alles vergebens, er wird sich wieder ausbreiten, wenn ich nicht gewinne. Das meine ich mit der Konsequenz, der muss wirklich weg sein. Und vertraegliche Ernaehrung, speziell im Hinblick auf unvertraegliche Zucker, sorgt dann dafuer, dass er nicht so leicht wiederkommt.

Was mir fehlt, sind Langzeiterfahrungen, ich bin halt noch nicht durch damit.

Vioele Gruesse, Martin
Antworten
#14
.
Antworten
#15
.
Antworten
#16
.
Antworten
#17
.
Antworten
#18
Hallo Verena,

Zitat: Für mich wohl eher das Mittel der Qual... ...seit ich die nehme, ist mir speiübel wie in meinem Leben noch nie. Andere Ursachen für die Übelkeit kann ich definitiv ausschließen.
Was willst Du mir damit sagen? Es klingt irgendwie vorwurfsvoll, was Du schreibst. Hattest Du nun konkrete Indikationen? Was ist denn nun? Hast Du "neue Ernaehrung" und Nystatin gleichzeitig angefangen? Schreib mal mehr, so kann ich nichts dazu schreiben ausser dass ich mitfuehle - und das bringt ja nun nicht wirklich was. Was war denn nun?

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#19
.
Antworten
#20
Hallo Verena,

nee, schon gut, ich bin wohl immer noch zu empfindlich drauf. Wie lange hast Du Nystatin letztlich genommen, nur einen Tag? Es kann auch sinnvoll sein, die Dosierung langsam "einzuschleichen", um nicht zu viele Giftstoffe auf einmal freiwerden zu lassen. Das hab ich immer als "Plan B" im Kopf, falls die Nebenwirkungen zu heftig sein sollten. Beim allerersten Bekaempfungsversuch bei mir vor anderthalb Jahren hatte ich auch das Gefuehl, ich wuerde dabei fast draufgehen. Bohrender Kopfschmerz war das bei mir. Da hatte ich dann abgebrochen, es sollte noch ein Jahr in Depri vergehen, bevor ich es erneut wagte.
Der zweite Versuch im November 2006 war besser, da hatte ich meine Ernaehrung ja schon umgestellt auf "fructosearm" und gleichzeitig hatte ich Chlorellas eingenommen - ich vertrag die ja.

Viel Erfolg & viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: