Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pasta und Milch sind die Wurzel vieler Krankheiten für Millionen!
#4
hallo Uli, du sprichst mir aus der Seele.

Zitat: Mhhhhh: Du hast dort aber nicht die \"freie Arztwahl\" – etwas, das es vielen von uns doch irgendwann ermöglicht, hinter die Ursachen unserer Zipperleins zu kommen....wenn wir zufällig an den \"richtigen\" Doc geraten!

Das ist natürlich richtig. Allerdings habe ich hier im Forum oft den Eindruck, dass die Leute eher mit ihren Ärzten kämpfen und eher weniger Hilfe erfahren. Was wirklich hilft, scheint mir oft das Selbstgefundene zu sein. Oder schließe ich da von mir auf andere?

Zitat: Wir tun brav das, was uns von offiziellen Stellen verkündet wird ( z.B. DGE : viel Milch, da gesund. Ballaststoffe / Vollkorn satt da gesund; Obst und Gemüse satt da gesund...u.s.w.)..und sind wir dann Dank dieser vortrefflichen Ratschläge krank geworden, dann lässt uns unser \"Gesundheitswesen\" im Stich = ÄtschBätsch!
Sollten sie doch weniger die \"Hauptkrankmacher\" subventionieren und sich mehr um deren \"Opfer\" kümmern.........

Aber nein, wo kämen wir denn da hin, Uli? *Kopfschüttel* Machen wir etwa Parteispenden, größere Summen gar, mit denen sich die nächste blödsinnige Kampagne finanzieren lässt??? Siehste.

Zitat: Das Kind wird in den Brunnen geworfen, und dann wird auch noch höhnisch grinsend die rettende Leiter rausgezogen.....

So isses. Und was glaubste, was wir noch von der famosen Krankenversicherung kriegen, wenn wir mal achtzig sind? Die warme Empfehlung zum sozialverträglichen Schnellableben vermutlich. Wobei das auch was hat: Es erspart das langsame Sterben in Intensivpflege mit intermittierenden Operationen über Wochen oder gar Monate.

LG
Uvae
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Pasta und Milch sind die Wurzel vieler Krankheiten für Millionen! - von uvae - 02.02.2007, 17:10

Gehe zu: