Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pasta und Milch sind die Wurzel vieler Krankheiten für Millionen!
#2
Zitat:Warum schreibt niemand bei uns einen solchen Artikel??? Warum werden wir NMU`ler als \"Hypochonder\" hingestellt ?? Warum haben wir mitunter eine jahrzehntelange Odyssee hinter uns, bis wir endlich wissen, woran wir sind????
Tja- über eine \"vegetative Dystonie\" braucht sich der Arzt nicht weiter Gedanken

zu machen........

hallo Uli,

vielleicht ist Deine Erklärung noch zu wohlwollend.
Es ist offenbar nicht erwünscht, die Dinge so zu sehen wie dieser Artikel anregt oder so wie Du und wir hier sie betrachten.

Wäre es das, dann würden die Medien ein Trommelfeuer mit dieser Zielrichtung veranstalten.

Das kann man sehen als ein Versagen der Medien, der vierten Gewalt im Staate mit Kontrollfunktionen gegenüber den anderen.

Man kann es aber auch anders sehen: Die Medien sind mit anderen "Trommelfeuern" beschäftigt. Und diese laufen im allgemeinen konform mit den iWrtschaftsinteressen mächtiger Verbände. Siehe zur Zeit die PR zur Brustkrebsprävention. Daran können Leute verdienen, dafür werden die Medien aktiv. An uns verdienen tendentiell viele Anbieter immer weniger. Daher wird für Aufklärung in unserer Sache niemand aktiv.

Denn selbst wenn wir für die Diagnose noch Geld in verschiedene Kassen bringen, hernach tun wir's vermutlich nicht mehr. Denn für einen wahrhaft leidenden und an "Gesundung" interessierten Allergiker gibts nur eins: Meiden des Allergens.

Wirtschaftlich unerwünscht. Man bedenke, wer alles drunter leiden würde, ginge es uns besser.....

Sorry, ich muss noch zynischer werden: Nicht mal Arbeitgeber sind daran interessiert, dass es Allergikern unter ihren Angestellten besser geht, denn die fähigste Kraft läßt sich trefflich durch eine jüngere ersetzen. Vielleicht gibt's ja bald die 25jährigen mit Studium, Promotion, mehreren Jahren Auslandserfahrung und entsprechend mehreren Sprachen fliessend.

Vielleicht kann man einen solchen Artikel nur in einem Land mit einem National Health Service erwarten, denn dort ist ein Patient, dem es besser geht, einer, der nicht mehr das Doctor's Office blockiert, so dass dort das Gehalt mit viel weniger Aufwand verdient werden kann. Mit solchen Artikeln arbeitet man dort an der Reduzierung der Workload. Für mich ein Grund, der für ein verstaatlichtes Gesundheitssystem spricht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Pasta und Milch sind die Wurzel vieler Krankheiten für Millionen! - von uvae - 01.02.2007, 17:54

Gehe zu: