Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war schon jemand in der Malteser Klinik in Bad Brückenau ???
#1
Hallo ich weis schon nicht mehr weiter mit meinem Essen komme ich nicht mehr klar.
Nun habe ich nach vielen suchen und mit einigen Rückfragen glaube ich eine Klinik gefunden die mir vieleicht helfen kann das ich meine Lebenqualität wieder einigermaßen nach oben bringen kann.
Ich würde mich seh freuen wenn schon von Euch einer da war und mir sein Erfahrung kurz mitteilen würde .
Herzlcien Dank im voraus
Marg135
Antworten
#2
Hallo Marg135

Tut mir Leid, aber ich habe noch keinerlei "Rückmeldungen" von dieser Klinik – weder im positiven noch im negativen Sinne.
Mir stellt sich nun die Frage: weißt Du ganz genau, was alles Dir Kummer bereitet???? Sind es Kreuzallergien bei Pollenallergien? KH-Malabsorptionen ? Milcheiweiß- , Hühnereiweiß oder gar Glutenunverträglichkeit? Fruktose- oder Sorbitintoleranz?
Denn die "Naturheilkunde / Phytotherapie" muss für Allergiker nicht zwingend gut sein – sie kann helfen, kann aber auch gerade das Gegenteil bewirken, wenn mein "persönlicher Lieblingsfeind" als Therapie eingesetzt wird.
Brauchst Du eher Diagnostik oder Therapie bei bereits be-/erkannten Allergien oder "nur" Hilfestellung, um mit den bekannten Allergien besser umgehen zu können?
Im Internet klingt da Angebot ja recht vielversprechend – ich kann Dir nur leider nicht sagen, ob es in der Realität ebenso ist.
Zitat:. Welche Behandlungen, Bewegungsprogramme und Entspannungsformen die richtigen sind, wird gemeinsam im Gespräch festgelegt. Bereits mit einer 10-tägigen Behandlung kann so eine spürbare Vitalitätssteigerung erreicht werden.
http://www.weckbecker.com/
Tut mir Leid, dass ich Dir in diesem Punkte nicht weiterhelfen kann...... Sad
LG
Uli
Antworten
#3
Hallo Ulli,ich schreibe Dir mal was ich nach Bad Brückenau geschrieben habe um es aber vorweg zu sagen ich habe eine Pollenallergie dann Lebensmittelallergie Milcheiweis Hühnereiweis ,Soja,
Nickel wie daran schon erkennst auch Kreutzallergien.
Habe 2005 einen Bluttest in Herborn machen lassen mit dem Ergebnis das ich von 280 getesteten Lebensmittel 49 überhaupt nicht essen darf.
Das wurde in einem IgD test diagnostiziert.
Im August 2006 war ich in dem Fachkrankenhaus Grafschaft -Kloster im Sauerland das war ein Reinfall weil die nur mich ausgetestet haben auf was ich im einzelnen allergisch reagiere.
Also ein IeG Test.
Aber leider wurde mir nur gesagt ich müßte eine Ernährungsberatung aufsuchen um abzuklären was ich essen darf und was nicht.
Habe drei Beratungen gehabt und gleich wieder abgebochen weil ich diese oder jenes testen sollte um dann zu entscheiden was hat mir geholfen.
Das kann ich ich alleine auch ohnedie Krankenkasse und mich damit zu belasten.
Die Klinik Bad Brückenau habe ich mir über Internet rausgesucht war nicht so einfach dort angerufen am Montag hatte sich ein Dr. gemeldet habe dem alles geschildert worauf Er sagte dann bin ich in dieser Klinik genau richtig.
Na ja ich erwarte noch einen Anruf einer Dame hier aus unserem Ort die schon mal in gleicher Sache dort war mir wurde berichtet das sie wieder alles essen und trinken kann.
Ich melde mich nochmal nach dem Anruf.
Herzliche Grüß Marg135
Antworten


Gehe zu: