Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaefchen zaehlen...
#41
ging es in dem Bericht im Spiegel ja darum, dass sich die Schafe nur Bilder an den Wänden von Artgenossen angucken brauchten, um sich zu entspannen... Big Grin
Ergo: wir brauchen als "Einschlafhilfe" keine aufregenden Bilder, sondern schlicht und ergreifend einfach eins von jemandem, der beruhigend auf uns wirkt, oder???

Ööööhhh, Uli und Sascha - habt ihr für mich mal n schönes Foto von euch??? Big Grin Big Grin Big Grin

Lieben Gruß,
Ines
*die jedoch nie Einschlafprobleme hat*
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#42
Zitat:Original von Mapiko
Ööööhhh, Uli und Sascha - habt ihr für mich mal n schönes Foto von euch??? Big Grin Big Grin Big Grin
Also man hat mir schon vieles an den Kopf geworfen, aber dass ich einschläfernd wirke hat mir nun wirklich noch niemand gesagt Rolleyes ... Uli, was machen wir falsch??? Willst du etwa 'einschläfern'? Ich dachte immer, du wollest er _wachrütteln_ :viking: *unglaublich*

lieben Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#43
bitte nicht falsch verstehen!!!
Ich schrieb: jemand, der beruhigend wirkt - und das sind Uli und du nun mal in allererster Linie für mich!
Nix mit einschläfernd... ich könnt mir nämlich schon vorstellen, dass es einem einfach gut tut, wenn man sich ein Foto (oder Bild) von jemanden anguckt, wo man weiß, dass er/sie ein Freund ist, einen versteht, zuhören kann, blablabla... und dass man dann so seelenruhig mit Lächeln auf dem Gesicht einschläft, weil man einfach glücklich ist, dass es diese Menschen (und natürlich auch andere) gibt.
So, und jetzt bitte aber nicht gleich wieder rot werden! Big Grin

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#44
Sascha... ?( ?( ?(

Vielleicht wirkt ein >zuviel an wachrütteln< gleich wie`ne Schlaftablette? Weil man einfach abschaltet und denkt : "....nicht schon wiiiieder!!!!" Big Grin Big Grin Big Grin

Um aber neugierige Forenmitglieder zufriedenzustellen:
ich KOMME nicht zum Zählen - weder von Schafen noch von _schicken Männer_ -> ich schlaf`vorher ein! Smile und kann also hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen!

LG
Uli
Antworten
#45
Gut das ich dich fotografiert hab Uli, als wir dich im August besucht haben :] Big Grin Tongue ! Jetzt kann ich mir das Foto vergrößern und im Schlafzimmer aufhängen:tongue: !
Also ihr dürft Ines nich falsch verstehen, sie meinte ja >beruhigend< nicht >einschläfernd< und das ist ja wirklich so. Uli, beruhigt mich immer wenn ich mal wieder im "Kreis hupf" weil ich was falsches gegessen hab Smile !
Und beruhigend ja auch insofern, das ihr uns immer mit den vielen Info´s vor weiteren "Fehlgriffen" warnt Smile !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#46
genau so wollt ich's auch gemeint haben...
Hm, dass ich mich aber auch immer so ungeschickt ausdrücken muss?! Big Grin

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: