Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaefchen zaehlen...
#21
Ich frag mich gerade: bin ich hier im Traumforum oder im LMA-Forum? Big Grin
Ich bin nämlich tatsächlich in einem Traumforum aktiv und überlege schon den ganzen Tag, ob ich Manus Frage nicht so in etwa dort auch posten soll Big Grin
Damit sie noch mehr Versuchstierchen hat Big Grin

Wer sich nicht an seine Träume erinnert, der verpasst tatsächlich was! Ich freu mich jeden Abend wieder auf ne abenteuerliche Nacht (nicht was ihr denkt, ich meine die Träume) Big Grin

Kreatives Träumen ist wirklich mein Hobby und darum, liebe Manu, war ich schon leicht schockiert, als ich feststellen musste, dass ich mir noch nich mal Gedanken übers Schafe zählen gemacht habe Big Grin

Zitat:benita, du faellst langsam auf *grins*

Ähem, dass ich manchmal etwas komisch bin, ist mir auch schon aufgefallen, aber dass es jetzt so offensichtlich ist??? ;(

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#22
Hi Benita!

Na da bin ich aber mal gespannt, wie du das im Traumforum rüber bringst. Ich warte...Big Grin Big Grin Big Grin

LG, Milena
Antworten
#23
Zitat:Original von Benita
Ich bin nämlich tatsächlich in einem Traumforum aktiv und überlege schon den ganzen Tag, ob ich Manus Frage nicht so in etwa dort auch posten soll Big Grin
Damit sie noch mehr Versuchstierchen hat Big Grin

au ja, coole sache! obwohls ja nicht direkt ums traeumen geht, sondern wie wir uns ins land der traeume befoerdern Big Grin

Zitat:Kreatives Träumen ist wirklich mein Hobby und darum, liebe Manu, war ich schon leicht schockiert, als ich feststellen musste, dass ich mir noch nich mal Gedanken übers Schafe zählen gemacht habe Big Grin

ach, mach da dazu keinen kopf, weisst eh, wie das mit den frischgebackenen akademikern ist - jetzt, wo ich nix zum tun hab, brauch ich wieder eine beschaeftigung, waer doch fast "diplomarbeitswuerdig", das thema *grins*

Zitat:
Ähem, dass ich manchmal etwas komisch bin, ist mir auch schon aufgefallen, aber dass es jetzt so offensichtlich ist??? ;(

doch nur im allerpositivsten sinne *schleim*. man koennte auch sagen "du bist die ausnahme, die die regel bestaetigt"

:knuddel:
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#24
Zitat:Original von sascha
Doch, oft! Aber eben nicht _gesehen_ sondern _erlebt_ (und oft auch eher noch beredet, diskutiert, im Sinne *häää? Die Unterhaltung hatte ich doch mit der Person schonmal* ) ?(

Aber nicht so, daß Du jemanden auf der Straße siehst und weißt, daß Du denjenigen schon mal GESEHEN hast, obwohl Du ihn noch nie gesehn hast? Das ist vielleicht ... gespenstisch. Das ich was mit jemandem rede und "weiß", daß ich das Gespräch schon "kenne", obwohl es noch nicht stattgefunden hat, finde ich nicht ganz so strange ... das kommt schon mal vor. Hmmm...

Das mit "Bücher-Vorstellungen" finde ich bei Dir auch sehr interessant... Du hast kein konkretes Bild?

Hm, irgendwie ist das schon komisch bei Dir Big Grin

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#25
So, habs im Traumforum gepostet - hier könnt ihr mitverfolgen, ob und was jemand antwortet ;D

http://forum.klartraum.de/topic=100880523952

LG Benita

P.S. Ich hoffe, man kann das auch lesen, wen man nicht eingeloggt (also kein Mitglied) ist...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#26
Bin schon vor Ort Big Grin
Antworten
#27
... was ihr im dienste der wissenschaft auf euch nehmt... der naechste gin-tonic wird auf euer wohl getrunken *hicks*

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#28
Hallo Manu,
die Schafe von meinem Freund sehen aus wie "Annabel" das Schaf vom "Real-Time-Player" (falls du den kennst!) also interaktiv Big Grin Sieht aus wie ein Zeichentrick-Schaf mit furchtbar dünnen Beinchen steht auf der Weide und swingt (in seinem Fall Big Grin !) vergnüglich im Takt zu einem Elvis-Song! Aber man beachte auch bei immer springen die nirgends drüber Wink !
Ob du damit jetzt was anfangen kannst weiß ich nicht Smile) ...

Jedenfalls ich hab gestern nochmal intensivst darüber nachgedacht, natürlich kann ich auch in Worten denken, so´n Stuß, sonst könnte ich ja das Geschreibsel hier nicht "zu Blatt" bringen Rolleyes !

@Benita, also ich glaube du hast recht, ab jetzt werde ich nicht mehr wenn ich zu Bett gehe denken "Oh Gott was für´n Sch...... werde ich wohl heute wieder träumen Big Grin " sondern mir denken "Ich bin schon suuuper gespannt auf die heutigen Abenteuer Smile ".
Es kommt doch immer nur auf die innere Einstellung an Wink !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#29
Zitat:Original von Gigsi
Sieht aus wie ein Zeichentrick-Schaf mit furchtbar dünnen Beinchen steht auf der Weide und swingt (in seinem Fall Big Grin !) vergnüglich im Takt zu einem Elvis-Song! Aber man beachte auch bei immer springen die nirgends drüber Wink !

hi birgit!

doch, hilft, denn meine letzte these (die schafe von frauen springen, die von maennern nicht) ist somit nicht falsifiziert! vielleicht haben wir eine wissenschaftliche erkenntnis gewonnen!!!!!

albern,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#30
määäääh,

warum in aller welt nehmt ihr nicht einfach die schafe auf der weide von onkel wilhelm oder so als *muster*????? Wink)

ich komme leider nie dazu, diese zu zählen, bei mir reicht es, wenn ich mich auf meine liegestatt kuschle, mich zur seite drehe und mir einen tierfilm oder einen reisebericht einlege.....notfalls schlafe ich sogar bei jauch oder sonstwem ein.......

träume: habe intensive träume, bei denen ich oft denke: bitte nicht schon wieder diesen sch........
oder aber mich inzwischen dafür einsetze, dass der traum mal wenigstens in meinem sinne ausgeht....

dann das vorstellen von bildern: ich schalte ständig aus der realität ab und habe bilder vor mir..........dafür habe ich halt ab und zu orientierungsschwierigkeiten Wink)))

übrigens, die nächsten 14 tage werde ich viele eindrücke sammeln und schafe sehen....wir fahren an die ostsee in urlaub.......

grüssle und haltet euch wacker eure gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten


Gehe zu: