Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und das ich...
#1
Sooo... dann stelle ich mich auch mal vor:

Sascha, stud. rer soc. ;-) (gerade noch so) ... derzeit wohnhaft in Bamberg, Bayern (Oberfranken). Jahrgang 1976.

Gewicht:
  • 2001: 87 kg fett, Bluthochdruck, Antriebsschwäche :-(

    Sommer 2001 Wissen um meine Allergien/UVen
    nach weglassen von Milchprodukten innerhalb von 2 Wochen: - 5kg ... zunehmend fitter, wacher ;-)

    Sommer 2002: 58 kg, zu dünn!

    Sommer 2003: zuviel schleifen lassen, 72 kg, ungesundes aussehen, Konzentrationsprobleme :-(

    September 2003 endgültig zuviel ... ab jetzt wieder Diät:

    Sommer 2004 (siehe Bilder): gesunde 68 kg, relativ durchtrainiert und fit... alle Sinne beisammen ;-))

Allergien/UVen:

LI, FU, GU, Histamin, Petersilie, Tomate, Zitronensäure, Weinsäure, Glutamat, Kartoffelmehl, Pökelsalz, Kichererbsen, Lopino, Hirse, Guarkern, Hirschhornsalz, Oregano, Knoblauch, Ingwer, Beifuß, Milben, Bettfedern, Thymian, Majoran, Soja (?), Bettfedern, Milbe I + Milbe II, Kürbiskernöl, Rapsöl, Kalb, Schwein, Reh, Ente, Scholle, Katzen (nee, die ess ich nicht ;-), bei denen sinds die Haare resp. der daran klebende Speichel

soo und nun ein paar Bildchen (Me, Myself an I):

[Bild: sascha.jpg] ... walkin' [Bild: sascha_raucht.jpg] ... smokin' [Bild: sascha_denkt.jpg] ... lis'nin' closely

;-)

Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#2
Schön, daß Du auch da bist Smile) (Na ja, immerhin hast Du den Stein gestern wieder ins Rollen gebracht *g*). Aber...

Zitat:Original von sascha
... alle Sinne beisammen ;-))

Bist Dir da so sicher? Tongue

Nein, mal ernsthaft. Freu mich über viele ernsthafte, interessante, amüsante, unterhaltsame und auch lustige Beiträge von Dir ... und immer schön den Zynismus beibehalten - I love it Wink

Du siehst, ich bin anspruchsvoll *g*

Aber ich hoffe, Du hast hier auch viel Spaß Smile)
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Hihi, Sascha, der "walk, smoke & lis´ning"-Typ Big Grin
Die "sex, drugs & rock´n roll" -Zeiten sind wohl vorbei, hä?
Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
*LOL*

Ja ja, Benita, zu mir meinte er neulich auch, daß diese Zeiten vorbei seien ... nun isser unser "braver" Sascha *läster* Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: