Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche / 24h / ???
#1
Moin moin Mo,

mir faellt in letzter Zeit auf, dass mir bei Benutzung der "letzten 24 h" und eifrigem Verfolgen der "gruenen Neu-Pfeile" doch so Einiges durch die Lappen geht. In der Liste de letzten 20 Beitraege ganz unten rechts auf der Startseite finde ich Dinge, die in den beiden anderen Funktionen nicht gezeigt wurden! Im Moment glaube ich dem "gruenen Neu-Pfeil" einfach nicht mehr! Sad

Zur "Entlastung" kann ich aber gleich mit anfuegen, dass es bei LIbase auch ganz seltsame Verhalten der "WasIsNeu"-Funktion gibt. Kann also gut an der Forums-Software allgemein liegen. ?(

Ist halt laestig - ich gucke einfach erstmal oefters 'rein und nutze nur die "last 20"-Liste. Geht aber schief, wenn ich mal 'ne Woche weg bin! Smile

Hast Du eine Idee, was das sein koennte? ?(

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#2
Gute Frage, nächste Frage Big Grin

Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte - hab in der letzten Zeit auch nix am Forum rumgebastelt ?(

Ratlose Grüße
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
evtl. noch ein hilfreicher Tipp:
oben links erscheint doch bei dir dieses Feld:

» Hallo V2Martin [abmelden]
Dein letzter Besuch war am: 05.09.2004, 14:12.
Seither: 6 neue Beiträge in 4 Themen (1 neues Thema) und 4 Foren
Jetzt ist der 05.09.2004, 16:30.

und diesen Link kann man auch anklicken, wenn man alle Beiträge lesen möchte, die seit dem letzten Log-in gepostet worden sind...
Ist meiner Erfahrung nach bisher die verlässlichste Methode, wenn ich mal länger "draußen" war... Big Grin

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#4
Hallo Ines,

das "Knoepfchen" hatte ich in der Tat uebersehen - werde ich mal weiter testen. Bisher hatte ich mich immer auf die roten und gruenen Icons verlassen - bis mir daemmerte, dass mir da wohl Einiges entgeht... Wink

Danke fuer den Tipp!

Und jetzt geht's raus in die Sonne!
LG, Martin
Antworten


Gehe zu: