Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch.......
#1
Ins Neue Jahr!
Und für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Gesundheit und Zufriedenheit –
Auf dass sich viele Kümmernisse und Probleme, mit denen Ihr in 2006 habt "kämpfen" müssen, in Luft / Wohlgefallen auflösen werden! Wink

Uli
Antworten
#2
auch von mir ein herzliches "rutscht's gut rüber und wir lesen uns nächstes jahr".

... und wenn's euch das neujahrskonzert anschaut's, dann denkt's an uns österreicher ;-)

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#3
... auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und trinkt ein Schlückchen auf dass das neue Jahr besser wird wie das alte!

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#4
auch von mir einen guten Rutsch euch allen!

Frohes und gesundes 2007!!!


LG,

AnaLuna
Antworten
#5
Hallo an Alle,

auch ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" und das Beste fürs Neue Jahr! D.h. wohl für uns vor allem: Standhaftigkeit.

Denn es ist wahrlich nicht leicht, all' das zu vermeiden, was hier in Deutschland zur "guten Ernährung" gehört.

Ich jedenfalls komme mir immer vor wie ein Exot: Wenn man Brot/Getreideerzeugnisse und jegliche Milcherzeugnisse vermeidet, sowie jegliches Fertigzeugs, dann bleibt fast nur: zweimal pro Tag Reis/Fleisch/Salat/Gemüse frisch zubereiten. Sehr aufwendig, für andere fast nicht zu verstehen. Aber mir ist es das wert.

Daher: Für mich war 2006 ein großartiges Jahr. Nach 30 (in Worten: dreißig) Jahren Leiden bin ich nun auf den Trichter gekommen. Kann das nächste Jahr besser werden?

Ich hoffe es jedenfalls und wünsche es Euch Allen. Und meinen allerbesten Dank für Eure Anregungen! Besonders Dir, Ulli. Meine allerbesten Wünsche an Dich!

Uvae *fröhlichwinkend*
Antworten
#6
Ein gutes neues, wüsch ich allen.

Uli, das mit deinem Pulli übertrifft meine rohen Kartoffeln von Gestern, hätte nicht gedacht das mich das anfassen der Dinger umwirft. Positiv, wir können sagen wir haben unseren letzten Fehler im vergangenem Jahr gemacht, hört sich doch gleich besser an. Big Grin Big Grin

Liebe Grüße, Jutta
Antworten
#7
Für nen guten Rutsch isses jetzt zwar zu spät, aber ich hoffe ihr seid gut reingekommen! Alles Gute für 2007!

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: