Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glutamat Frage ...
#11
Hallo liebe Gise,

;) ich will ja net scho wieder als der 'Besserwisser' auftreten ;)) *traumichkaum*

soo sollte es funktionieren:

ohne www und ohne 'e' ganz hinten ;)

und den den du gemeint haben wirst:

http://users.math.uni-potsdam.de/~oeitne...eliaki.htm

liebe Grüße

Sascha

EDIT Mo: Hab die drei ... ähm ... doppelten (nennt man das dann noch so? *g*) Beiträge mal rausgelöscht ;)
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#12
@sascha:

Was hast du vor??? Big Grin Big Grin :rofl:
Antworten
#13
@milena: ;) Uli einholen ;) *scharrn* war wohl grad ein Hänger in der Datenbank :(
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#14
hui ! Lesematerial !

Da werde ich mich morgen mal durchwühlen ... Smile danke Euch !

@ adi : gut zu wissen .... dann beobachte ich das ganze mal weiter.... Smile

LG Cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#15
guten morgen sascha,

danke fürs korrekturlesen Wink))))

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#16
Hallo Ihr,
nachdem ich gestern an etwas genascht hab wo Glutamat drin war und mir heute gräßlich schwindelig ist (als hätte ich 2 Promille im Blut Big Grin ) schiebe ich es jetzt mal auch dem Glutamat in die Schuhe! Selber schuld Rolleyes ......
Jedenfalls hab ich da auch noch einen Link gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glutamat

und hab da auch gleich noch ne Frage dazu:
Was ich nicht verstehe Glutaminsäure kommt ja natürlicherweise auch im Fleisch vor, hat das dann, wenn man viel davon ißt die selben Auswirkungen wie das E....irgendwas ?( , oder ist das wieder ganz was anderes weil das eine natürlich ist und das andere im Chemielabor hergestellt wird?? Ich check´s irgendwie nicht!
Wißt ihr das Problem hab ich auch mit Zitronen-Benzoesäure, also das ich nicht weiß ist nun bloß das künstliche "böse" Big Grin oder auch das natürliche in Früchten .....
Und ich hab das "Erklärungsproblem", wenn ich jemanden sage ich reagiere überempfindlich auf Zitronensäure, Glutaman oder Histamin sagen mir die (die sich wohl sogar ein bissl damit auskennen Wink ) sofort das verstehe ich nicht kommt ja auch im Körper vor....womit sie ja recht haben!
Da macht ma was mit....... Sad
LG
Birgit
Antworten


Gehe zu: