Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage starten
#1
Hi, ich bin Marco Urban und würde gerne eine Umfrage in eurem Forum starten. Ich bin Küchenmeister und baldiger Betriebswirt und möchte mich gern mit der Thematik Lebensmittelallergie in der Gastronomie näher befassen. Um eine Umfrage zu starten, müsste ich allerdings wissen, wie das funktioniert. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

Danke Marco
Antworten
#2
Hallo Marco!
Herzlich willkommen!
Zitat:Hi, ich bin Marco Urban und würde gerne eine Umfrage in eurem Forum starten. Ich bin Küchenmeister und baldiger Betriebswirt und möchte mich gern mit der Thematik Lebensmittelallergie in der Gastronomie näher befassen.

Zuallererst möchte ich Dir virtuell einen kleinen Orden ans Revers stecken........ Smile) Smile) Smile) Smile) Deine Idee ist äußerst „lobenswert“ !!!!!!!!!!

Zitat:Um eine Umfrage zu starten, müsste ich allerdings wissen, wie das funktioniert. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

Sad Und da muss ich Dir eine herbe Enttäuschung bieten: bei technischen Fragen kann ich Dir absolut nicht weiter helfen – ich fürchte auch, unser Forum ist für diese Dinge gar nicht angelegt...( technisch, meine ich )

Um Dir vielleicht eine kleine Hilfe zum Einstieg zu geben: so einfach wie nur möglich, mit möglichst wenig Zutaten!
Ein klitzekleines Beispiel: Auf meiner täglichen Einkaufsrunde komme ich an 2 Lokalen vorbei – und bekomme auch ein paar Dinge „hinter den Kulissen“ mit. Rolleyes
Bei dem einen steht immer ein Lieferwagen mit frischem Obst und Gemüse aus der Region vor der Tür....
Bei andren ein Kombi mit Einkäufen aus dem Großmarkt: Kübel, Tüten, Dosen.......
3 x darfst Du raten in welches Lokal ich niiieeee gehen würde!!!!!!!! Big Grin

Soll im Klartext heißen: unsre Unverträglichkeiten sind soooo vielfältig, dass wir einfache Dinge, in denen Zutaten klar erkenntlich sind , wohl bevorzugen!