Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleimhäute
#1
Hallo,
evt. könnt ihr mir weiterhelfe. Bei mir lösen sich die Schläumhäute ab. Ich esse nichts was ich nicht darf. Ich bin Keimfrei, wurde schon 100 mal getestet. Aber die Beschwerden kehen nicht weg. Mei Hautarzt meint Allergie. Gyn. ebenfalls.
Kennt ihr das.
grüße anastasia
Antworten
#2
Hallo Anastasia,

Willkommen!

So leid es mir tut: mit diesen spärlichen Angaben kann ich Dir keinerlei Ratschläge geben:
Wir sind "neugierig" und müssten eine ganze Menge wissen, um evtl. weiterhelfen zu können:
- Welche Allergien / Unverträglichkeiten sind Dir bekannt????
- Pollenallergie?
Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Kohlenhydratmalabsorptionen ( Laktose-, Sorbit-, Fruktoseintoleranz) ?
Reaktionen auf Konservierungsstoffe???
- Wie ernährst Du Dich zur Zeit?
- Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel / Medikamente zu Dir????
- Hast Du andere Beschwerden zusätzlich???
- „Keimfrei“ hat bei Allergien nicht sonderlich viel zu bedeuten.........Schleimhautläsionen können direkte Reaktionen auf verkehrte Nahrungsmittel /-bestandteile sein

Zitat:Mei Hautarzt meint Allergie. Gyn. ebenfalls
.
**** Ach, das ist aber nett, dass die das meinen – haben sie denn „konkrete Ideen“ ????
LG
Uli
Antworten
#3
Hallo und willkommen, Anastasia!

Bei mir hatte sich im letzten Winter ein Großteil meiner Schleimhaut im Hals abgelöst. Ursache war bei mir ein trockener Schimmelpilz an der Rückwand meiner Couch.

Welche Schleimhäute lösen sich bei dir ab, die der Atemwege? Oder auch alle anderen?

Vielleicht ist doch noch ein Nahrungsmittel dabei, das dir nicht bekommt? Oder ein Duftstoff?

Seit wann hast du diese Beschwerden? Eine Art Reaktionsverstärker ist bei mir oft die trockene Heizungsluft, aber leider nicht die Ursache...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: