Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaffee ohne schlechtem gewissen ;)
#31
Hi Mo,
Zitat:Original von Mo
Ich bin hier Admin.
Eben! Admin muss immer mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, wohin der Hase läuft (die anderen Scafe der Herde folgen dann scho Wink ), gewöhne dich dran, Führung heißt vor allem sich selbst zu führen :viking:

Zitat: Ich ... ich bin doch kein Teufelchen *unschuldig guck*
jaja... vor allem das mit dem unschuldig _gucken_ das haste drauf Wink und die, die tun, als wären sie die größten Engelein, das sind mir immer die Schlimmsten, die haben's ganz faust-dicke Wink das bravste Schaf der Herde ist meistens der Wolf, der seine Gelegenheit abwartet Wink

liebsten zwinker-Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#32
Zitat:Original von sascha
... die anderen Scafe der Herde ...

... das bravste Schaf der Herde ...

Wir sind hier nicht im Schafe-Thread Tongue
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#33
Zitat:Original von Benita
ich finde Dein rotes Teufelchen ganz und gar nicht weiblich - vielmehr sieht es sehr potent aus, oder?
ich hatte schon so meine Gründe, warum ich das rote Teufelchen mit dem Schwänzchen wählte... :rotwerd:

Big Grin Ines Big Grin
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#34
... um nochmal auf Kaffee zurückzukommen... Big Grin ... und natürlich auf die Schleichkatzen... Big Grin ...kürzlich im Radio gehört, dass ein Pfund des Schleichkatzen-Kaffees 300 € kostet. Ziemlich viel für ein bißchen Scheiße Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#35
soso... im Radio gehört *tsts* soo liest Du also meine Links:
Zitat: DieZeit a.a.o.:
[...] Anhänger dieses vermutlich exklusivsten Getränks der Welt – das Kilo Kaffeebohnen kostet bis zu 1000 Euro – [...]
:viking: :viking: :viking:
allerliebste Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#36
Big Grin das hatte ich vermutet, dass das kommt Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#37
:viking:
Siehste, ich will halt Eure Erwartungen an mich net enttäuschen :viking:

liebste Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: