Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaffee ohne schlechtem gewissen ;)
#21
... es ist einfach mein Lieblings-Smily, ich wüsste nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte: :viking: :viking: :viking:
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#22
Zitat:Original von sascha
... es ist einfach mein Lieblings-Smily, ich wüsste nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte: :viking: :viking: :viking:

Vielleicht sollten wir den Eingabebefehl des Smileys in Confusedascha: ändern? :viking:

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#23
:viking: ... naja, ob ich _das_ nun als Kompliment auffassen soll? Wink ... zuviel der Ehre, ein 'eigenes' Smily zu haben wäre für mein Ego wahrscheinlich _wirklich_ _definitiv_ zuviel, das wollt hr doch nicht, oder? :viking:

liebste :viking:-Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#24
...wär das hier nicht das passende Sascha-Smilie: [Bild: diablotin.gif]???
Farbe passt doch wegen der sich hier häufenden Komplimente auch ganz gut, nicht wahr, Benita? :viking:

Au weh, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen...
Moooo??? *unschuldig-guck*

grinsende Grüße,
Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#25
Zitat:Farbe passt doch wegen der sich hier häufenden Komplimente auch ganz gut

Du meinst wegen der roten Ohren? :viking:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#26
G E N A U !!!

Ein wissbegieriges, süßes Teufelchen - das bei Komplimenten feuerrot anläuft...

*hoffentlich erleidet Sascha jetzt keinen Anfall* Big Grin

Teuflischen Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#27
Zitat:Original von Mapiko
Ein wissbegieriges, süßes Teufelchen - das bei Komplimenten feuerrot anläuft...
"süß"? ihr treibt mich noch in den Wahnsinn Mädls Wink

Zitat: Au weh, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen... Moooo??? *unschuldig-guck*
Naja, wenn bin erstens ich schuld und zweitens hat sie ja selbst ordentlich mitgemischt Wink

Gezeichnet
[Bild: diablotin.gif]

... wobei neeee, ich finde das Teufelchen hat etwas weibliches, das würde eher auf Mo passen oder so ... ich bleib bei meinem _maskulinen_ :viking: :viking: (der zweite war als Kommentar! Wink )
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#28
Hi Sascha,

ich finde Dein rotes Teufelchen ganz und gar nicht weiblich Big Grin - vielmehr sieht es sehr potent aus, oder? Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#29
Zitat:Original von sascha
\"süß\"? ihr treibt mich noch in den Wahnsinn Mädls Wink

Welcome to real life ... sind wir nicht alle ein bißchen bluna ... äh wahnsinnig? Wink Aber wenn Du nun wahnsinnig bist, dann könntest ja mit mir G-Wars spielen - Grundvoraussetzung wäre ja erfüllt *hrhr*

Zitat:Original von sascha
Naja, wenn bin erstens ich schuld und zweitens hat sie ja selbst ordentlich mitgemischt Wink

*tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* Ich bin hier Admin. Das ist mein Board. ICH DARF DAS :viking:

Zitat:Original von sascha
... wobei neeee, ich finde das Teufelchen hat etwas weibliches, das würde eher auf Mo passen oder so ...

Wie ging das doch gleich mit dem Verwarnen in dem Board *räusper* Wink Big Grin

Ich ... ich bin doch kein Teufelchen *gar nicht versteh wie Du da drauf kommst* Angel *unschuldig guck*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#30
Hi Benita,
Zitat: Original von Benita
- vielmehr sieht es sehr potent aus, oder?
Na Du wieder, ne... unglaublich... ich denke einfach viel zu brav... auf die Idee das so zu deuten wäre _ich_ net gekommen... also die Mädels von heut... schlimmschlimmschlimm... *tssstsstss* alles kleine [Bild: diablotin.gif] ... ... ... :viking:

liebe Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: