Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAV Elektroakupunktur nach Voll ?!?
#1
Hallo !

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit EAV (elektroakupunktur nach Dr. Voll) gemacht? Wenn ja - welche ?
Ich habe seit über 15 Jahren (immer) Durchfall und Bauchkrämpfe. Schuld daran war vor langer langer Zeit eine Salmonelleninfektion. Vor einem Jahr wurde bei mir eine Fructoseintoleranz festgestellt. Vor einem halben Jahr habe ich mit einem IG4 Test angefangen - durch diese Rotationsdiät habe ich 6 Kilo abgenommen (bin gerade bei 48 kg angekommen) aber der Durchfall ist nach wie vor da. Desweiteren wurde eine Hitsaminintoleranz und eine event. Glutenunverträglichkeit über die Stuhlprobe festgestellt. In den letzten Jahren musste ich bereits 5 Darmspiegelungen und 2 Magenspiegelungen (ohne Erfolg) über mich ergehen lassen. Nun die Frage - bringt EAV etwas ???? Mein Arzt verlangt für die Untersuchung (Dauer 2 Stunden) 936,-- Euro und weitere 500,-- Euro für die Medikamente. (Bioresonanz hab ich vor 10 Jahren schon ohne Erfolg hinter mich gebracht)
LG
Silvi
Antworten
#2
Hallo Silvi,

Zitat:Mein Arzt verlangt für die Untersuchung (Dauer 2 Stunden) 936,-- Euro und weitere 500,-- Euro für die Medikamente.
Das lass mal ganz dringend bleiben. Anderthalb Tausend fuer 2 Stunden - vergiss es einfach. das darf 50 oder 60 pro Stunde kosten - das ist teuer genug. Es kann bei der Diagnose etwas herauskommen - aber nicht zu dem Preis. Finanziere bitte bitte nict so eine Strolch - das ist Abzockerei hoch zwei!

LG, Martin
Antworten


Gehe zu: