Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Stechen im Mund nach diversen Speisen, was ist das?
#3
Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich hab tatsächlich eine Hausstauballergie! Na, daran hab ich ja noch garnicht gedacht!
Gegen folgendes bin ich allergisch:

Gräserpollen
Kräuterpollen
Beifuß
Wegerich
Roggenpollen
Dermatophag. Ptr.
Dermatophag. Far. (Hausstaubmilbe)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine dieser Allergien wirklich merke (zumindest hab ich das immer gedacht ) Ich kann mich in dem staubisgsten Raum aufhalten oder Pollen inhalieren.. ich merk davon nix! Musste eben meinen Allergiepass rauskramen um überhaupt zu wissen, wogegen ich allergisch bin.
Aber das sowas auch in Lebensmitteln vorkommt.. Das hab ich noch nie in Erwägung gezogen.
Werde mich dann wegen den Kreuzallergien schlauch machen.

Das Glutamat glaube ich ausschließen zu können. Denn ich war erst vor ein paar Tagen chinesisch essen und da hab ich sowas nicht gemerkt. Und bekanntlich sollen ja chin. Restaurants immer Glutamat benutzten..
Und wie gesagt, beim Knäcke und Laugengebäck ist es erst einmal aufgetreten, und das ist schon lange her. Ich glaube, das kann man fast außen vor lassen!

Ich nehme dieses Eisenpräparat, aber erst seit einer Woche.. also weiß nicht, ob das relevant ist! Ich vertrags - meiner Meinung nach - aber gut.

LG
Fanca
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Komisches Stechen im Mund nach diversen Speisen, was ist das? - von Fanca - 08.10.2006, 10:11

Gehe zu: