Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökomesse in München
#1
Ich wollte euch nur einen kurzen Abriss der Ökomesse in München geben - bin grad heimgekehrt und ärgere mich halbtot dass ich nichts gekauft habe. Aber mein Lastenträger hat gestreikt ... das wird er mir bitter büßen.
Also, es war so eine Fläche von vielleicht 100 x 100 m (dachte ich, aber sie dehnte sich dann noch weiter aus). Auf einem Podium fand eine Podiumsdiskussion statt - ich dachte schon fast der Pollmer wäre da - von den Ansichten etc. War aber ganz interessant - es ging um Konservierungs- und Aromamittel aus Auslöser von Allergien. Dementsprechend war die ganze Messe mit Produkten bestückt, die ohne diese Mittel ausgekommen sind. Ich bin sogar auf einen neuen Hersteller gestoßen: Perler, der macht ganz tolle Sirupe ohne diese o. g. Mittelchen. Und da habe ich nichts mitgenommen - oh dieser Ärger.
Ansonsten waren noch meine Freunde, die Ernährungsberater dort, die hab ich doch gleich mal getestet. Aber die kann man wie üblich in der Pfeife rauchen - weil ja in Sahne keine Laktose drin ist ...

Also, wenn diese Messe in eure Städte kommt geht hin, nehmt euren dicken Geldbeutel mit und viel Zeit. Ich kann sie empfehlen, allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass man auch immer nachfragt aus was der Zucker ist etc.

Ich bin jetzt geschafft, lege die Füße hoch und erhole mich.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Hallo Lissy,

Weisst du denn, zu welchen Terminen die Messe in welche Städte kommt? Oder weisst du, wo man sich informieren kann?

LG, Milena
Antworten
#3
Stimmt - hätte ich dazu schreiben können - mach ich heute abend. Jetzt bin ich in der Arbeit und hab nicht so viel Zeit.
Also, bis heute abend
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: