Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evtl. heute : VOX um 18 Uhr
#1
Wissenshunger um 18 Uhr.


Bericht über Milch.........

Uli
Antworten
#2
...über "Probiotika" Rolleyes

Zutaten: Magermilchpulver ( normaler Laktosegehalt: 50,5g%)
Aromen
Glucosesirup
...und eben die probiotischen Keime!

Und ich fürchte, diese "Probiotics" werden alle Hände voll zu tun, die negativen Auswirkungen der anderen Zutaten auszubügeln versuchen Big Grin - wenn`s überhaupt was nützt!

Uli X(

Es soll aber demnächst ein etwas kritischerer Beitrag zur Milch kommen : ich will nun niemand zu erhöhtem TV-Konsum animieren, aber vielleicht hat der eine oder andere ein wenig Zeit........?
Antworten
#3
heute soll er kommen, der Bericht über >>die Milch<<.....

Uli
Antworten
#4
hier ein link dazu:

http://www.vox.de/27471_39311.php
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#5
Na, der Textbeitrag liest sich ja ganz gut. Die sendung habe ich nicht gesehen, da war ich noch "uff Aabeit".

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#6
Ich bekam nur die letzten zwei Minuten mit, und wenn das die Quintessenz des Beitrags war...
Zum Thema LI wurde "laktosefreie" Milch empfohlen und zum Thema Milcheiweißallergie hieß es: Viele kämen zum Arzt mit diesem Verdacht, der sich dann aber in aller Regel nicht bestätigen lasse. Festzustellen sei die Allergie über den Prick-Test. Und man solle sich doch dieses gesunde Grundnahrungsmittel nicht verderben lassen.
Gute Nacht!
Sabine
Antworten
#7
Danke Sabine,
das reicht mir schon Wink
Dann bin ich ja froh, dass ich die Zeit sinnvoller und die Sonne genutzt habe Wink
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
...hat die "Milch-Lobby" wohl die "schwereren" Argumente gehabt....... X( X( X(

Uli
die gestern auch "verhindert" war
Antworten


Gehe zu: