Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit
#71
Das es bei Die immer schlimmer wird tut mir sehr leid und hört sich nicht gut an.Meinst Du damit die Schizo?

Irgend wie höre ich bei Deinen Angaben so ein bisschen raus, dass Du offensichtlich nicht mehr regelmässig isst, sonder viele Fastenrunden einlegst??? Das ist hier gar nicht gemeint, und vermutlich auch nicht zweckmässig. Das verträgt auch nicht jeder!!!!
Sondern regelmässig essen, aber Verschiedenes umstellen wäre besser!!!

Was Du aufgezählt hast, sieht aus, als ob kein Weizen drin ist.
Aber warum müssen die Pommes vom Griechen sein? Da weiss man wieder nicht, was der reinmogelt!
Bei Lust auf Pommes kaufe ich mir immer im Geschäft Bio Backofen-Fritten. Geht schnell zu zubereiten, schmeckt und da sind dann wirklich nur Kartoffeln und Salz drinnen.
Gemüse ohne Pampe kannst Du alles essen. Einfach in Fett gedünstet, oder in Wasser gekocht und dann mit Fett geschmelzt.
Reines Fleisch ist auch kein Problem, ob Schwein, Rind, Hähnchen oder Pute, bloss alles ohne Fertigsosse.
Bei Wurst ist immer Weizen reingemengt, wenns sie nicht als glutenfrei deklariert ist. Es gibt aber schon Spezial-Metzger, musst Du erfragen.

Hast Du übrigens schon etwas wegen Deiner Milbenallergie verändert?
Und verschiedene Untersuchungen beim Internisten wegen Kohlehydratmalabsortion stehen ja auch noch aus????

Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald besser zurecht kommst.
Die Ernährungsumstellung ist mit viel Sucharbeit verbunden, bis das wieder abgeschlossen ist, bis dahin, immer alle Zutatenlisten lesen, lesen lesen.....

Du kannst auch mal in http://www.glutenfrei-kochen.de/kb reinschauen, vielleicht findest Du dort Anregungen, was Du so kochen und geniessen könntest.

Viele liebe Grüsse von gesiba
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 31.08.2006, 21:26
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 20.10.2006, 19:12
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 22.10.2006, 01:46
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von gesiba - 07.11.2006, 16:21
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 08.11.2006, 03:34
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 06.12.2006, 19:15
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 06.12.2006, 20:45
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 07.12.2006, 08:06
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 07.12.2006, 20:00
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 08.12.2006, 00:39
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 18.12.2006, 23:45
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 25.08.2007, 15:04
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von skippy - 26.08.2007, 18:21

Gehe zu: