Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit
#75
Hallo Neo,

Zitat:und Ich liste einfach nochmal ein paar Lebensmittel auf und ihr sagt mir ob die OK sind was Gluten betrifft Weizen betrifft.

- Glutenfreie Reiscraker
- Bananen
- Reis
- Schweinefleisch ohne Soße oder so
- Pommes (vom Griechen)
- Rote Beete
- Gurken
- Möhren

Eigentlich müssten diese Sachen unbedenklich sein aber ich wollt auf nummer sicher gehen.
Wenn Du eine Pollenallergie und/oder Fruktosemalabsorption hast , dann kann es sein, dass Dir die „Gemüse“ Kummer machen........

Zitat:Trotz der Diät werden meine Symptome immer schlimmer und permanenter.Hab die letzen 4 Tage nur Wasser mit Bratkartoffeln mit Zwiebeln gegessen...trotzdem nicht mal eine kleine Besserung.
Habt ihr noch Ideen oder Tips?

Ja – die Frage, ob Du die Nahrungsergänzungsmittel weg gelassen hast........
Zitat:Ja mit schlimmer meinte ich die Schizo.
Ich hab eben Dr.House gesehen und da redeten die von AntiHistaminen...kann sowas helfen??
Siehe meinen Beitrag, in dem ich Dir einmal riet, Cetirizin-Tropfen (von Hexal!) zu versuchen, ob denn auch Deine morgendlichen allergischen Beschwerden damit besser werden!


Zitat:P.S.: Worauf muss ich mich denn genau testen lassen wenn ich wissen will ob ich auf Kartoffeln/Reis allergisch bin?

Das kann/könnte ein Allergologe tun, indem er Dir die Sachen als >>nativ<< ( also die echten Nahrungsmittel, nicht Testlösungen!) im Hauttest testet.........Und er könnte auch alle Deine Medikamente mittesten.........
Aber Du hast diese Woche doch einen Termin beim Internisten – wenn ich mich recht erinnere?!? Bitte wirklich um einen H2-Atemtest mit Laktose: in Deinen Zyprexa`s ist Laktose -> und solltest Du eine LI haben, kann Dir diese kleine tägliche Menge schon Beschwerden machen.....

Zitat:P.S.:Was sagt eigentlich dieser Glutenwert bei meinem letzen Test aus.Kann das gar nicht deuten.Dankeeee

Er besagt, dass Du nicht auf Gluten als solches reagiert hast, sondern auf Weizenmehl im Sinne einer Pollenkreuzreaktion!
LG
Uli

PS : wer ist Dr. House???? Muss man den kennen????
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 31.08.2006, 21:26
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 20.10.2006, 19:12
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 22.10.2006, 01:46
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 08.11.2006, 03:34
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von Uli - 08.11.2006, 09:15
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 06.12.2006, 19:15
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 06.12.2006, 20:45
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 07.12.2006, 08:06
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 07.12.2006, 20:00
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 08.12.2006, 00:39
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 18.12.2006, 23:45
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von V2Martin - 25.08.2007, 15:04
Schizophrenie und Lebensmittelunverträglichkeit - von skippy - 26.08.2007, 18:21

Gehe zu: