Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Petition
#1
Hallo an alle,

jedem hier sind 'gute'Lebensmittel wichtig!
Für mehr Transparenz unterschreibt doch bitte alle hier , und WEITERSAGEN!!

Grüße,

Fritzelchen
Antworten
#2
Guten Morgen Fritzelchen

Neee, das habe ich schon mal gemacht - mit einer eigens für eine einzige Online-Petition eingerichteten Email-Adresse. Ich wurde innerhalb weniger Tage zugemüllt ohne Ende X( - daher nie wieder Online-Petition für mich

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#3
MMhhh...

ich habs auch schonmal gemacht... und wurde nicht zugemüllt....

?(
Antworten
#4
Moin moin,

ich habe es abgeschickt. Mit dem Kommentar:
Zitat:Die Gesundheit sollte Vorrang haben vor wirtschaftlichen Interessen. Die derzeitige (Des-)Informationspolitik tritt den Verbraucher immer noch mit Fuessen. Stellen Sie diesen Missstand bitte schleunigst ab!
Allergietraechtig Beimengungen von Giften in Lebensmitteln erzeugen Aggressionen, das hilft dem Klima in unserem Land nicht wirklich. Ich appelliere an die Einsicht, dass man das Uebel an der Wurzel bekaempfen muss und nicht das Opfer (die Bevoelkerung) ruhigstellen.
Haben Sie ein Einsehen, die Karankheitskosten lassen sich nicht laenger \"wegdruecken\"!
Falls nichts Positives dabei herauskommt, kann ich meine Krankenkassen-Beitraege den Herstellerfirmen in Rechnung stellen?
Ich habe keine Ahnung, ob das dort jemand liest, ich musste es einfach mal loswerden.

Zitat: Datenschutzhinweis:
Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mail) werden im Anhang der E-Mail mit Ihrem Kommentar an die angegebenen Politiker und in Kopie an Ihre E-Mail-Adresse versendet. Danach werden Ihre Daten gelöscht. Wenn Sie den foodwatch-Newsletter bestellen oder wenn Sie spenden, speichern wir diese Daten zur Verarbeitung.
Daher habe ich den Newsletter auch "weggeklickt", habe 'ne Werbungs-Allergie. Ich werde schreiben, wenn da was losgeht in meinen ON- und OFFline- Briefkaesten.

Viele Gruesse, Martin (der sich auch aufn Trecker setzt, wenn es sein mus (habe bloss keinen...))

----------------------------------
P.S.: Nach dem Abschicken kam eine Spenden-Seite, das war's bisher. Mal sehen, was die Mailbox bringt! Wink
Antworten


Gehe zu: