Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeldecker?
#1
Hallo Mo,

Zitat:EDIT Mo: Die drei ... ähm ... doppelten (nennt man da dann noch so? *g*) Beiträge mal rausgelöscht Wink

das muesste dann wohl am Forum liegen - ist kreuzlahm, ich habe nach 10 Minuten mein Netzwerkskabel 'rausgezogen - inzwischen waren ohne mein Dazutun 2 Beitraege entstanden - ich schwoere, das war kein Doppelklick! Big Grin

Gruss, Martin (hoffentlich werden dies jetzt nich auch 3...)

edit: Is gutgegangen - ging schnell, diesmal habe ich nicht "Vorschau" geklickt...

Test: Ich klick jetzt mal Vorschau - mal sehen, was passiert...

edit: auch gutgegangen - war denn wohl nur "schlechte 5 Minuten erwischt" ?(
Antworten
#2
Hm, solche Hänger gab es vorher auch schon mal. Schätze mal, daß Planet-School irgendwelche Probleme hat ... ich bastle jedenfalls nebenbei nüx am Forum Wink

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
...ob's wirklich nur am Zugang liegt???
Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem... wollte PN's verschicken und Beiträge reinstellen, doch jedesmal nur Sanduhr angeglotzt...
Aber angekommen ist die Message trotz meines "Aussteigens"???
Naja, die technik eben... Big Grin

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#4
Beitrag abgeschickt, Sanduhr angeschaut, 4 min, 5min. Dann entnervt Fenster geschlossen bei laufender Sanduhr. Der Beitrag war dann aber trotzdem da, einfach Smile)

LG,
Antworten
#5
Zitat:Original von Mapiko
...ob's wirklich nur am Zugang liegt???

Genau deshalb weil wir alle Probleme hatten, denke ich, daß es Probleme meines Hosters (Planet-School) waren... Ansonsten kämen ja nur zwei weitere Dinge in Frage: Der Internetzugang (relativ unwahrscheinlich, daß wir alle trotz unterschiedlichen Providern Probleme haben *g*) oder daß ich das Forum mit Basteleien flach lege (hab ich nicht *schwör*).

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: