Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#60
Hallo Henning,

Zitat:Das mit den Reiswaffeln ist ja wieder das allerletzte von der \"Lebensmittel\"industrie, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen
?
*vorsichtigräusper* ….das ist nicht _die Lebensmittelindustrie_, sondern leider die „Natur“ zum einen, der Mensch-als-solcher, der alles mögliche auf die Felder kippt - und die „Vollkornvertreter“, die da meinen, je voller das Korn - desto „gesünder“.

Zitat:Darf ich fragen was denn deine Beschwerden waren?
Schwindelattacken mit V.a. MS , wahlweise Hirntumor; extreme Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gelenkbeschwerden, migrain sans migrain….um nur ein paar wenige der „Zipperleins“ aufzuzählen. ;D

Zitat:Wie ist das eigentlich mit meinen Symptomen? Sind die sehr verbreitet bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder eher unspezifisch?
….mhhh- wie soll ich mich ausdrücken? Es sind „unspezifische“ und „nicht sehr verbreitete" Symptome - daher ja auch die Bezeichnung: Chamäleon !

Zitat: Und wie kommt es das ich keine klassischen Symptome wie Durchfall, Blähungen, Ausschlag usw. habe?
Muss man eben leider nicht haben - und selbst wenn man sie hat/ haben sollte, werden sie gerne nicht als „Symptome für NMU`s“ angesehen - ist vertrackt!
NMU`s sind eine Möglichkeit? - die gilt es nun abzuklären!
Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast - auch die „Schildi“ kann ein Opfer derselben sein.
Nachdem Du selbst einen gewissen Zusammenhang Ernährung -> Reaktion bemerkt hast, wäre das _der_ Aufhänger.

Zitat:Dennoch sehe ich nach wie vor hier den deutlichen Zusammenhang mit dem Amalgam, nicht zuletzt wegen meiner Vorgängerin.
....tja - und da bekomm` ich nun ein wenig „Bauchgrummeln“ : Du schriebst ja, dass Du schon auf dem Heimweg im Bus „reagiert“? hattest - und ich meinte daraufhin, dass das eher für eine Reaktion auf Medikamente hindeuten würde - und eher nicht auf`s? Amalgam.
Da ist der Zusammenhang Zahnarzt -> Reaktion deutlicher .......

Zitat:Wenn das Quecksilber die Damrflora vergiftet hat, kann ich sie denn jemals wieder aufbauen und dann auch wieder alles bedenkenlos essen, wenn sich jetzt herausstellen sollte das wirklich Lebensmittel für meine Beschwerden verantwortlich sind?
.....das kann ich Dir nicht sagen! Ich weiß ja nicht ( und Du mit 100%iger Sicherheit auch nicht ), ob das „Quecksilber“ Deine Darmflora vergiftet hat - oder ob sie so gaaaanz langsam durch unverträgliche Nahrungsergänzungsmittel / Entgiftungen und Nahrungsmittel „die Grätsche“ gemacht hat.? :Smile
Sollte sich herausstellen, dass Du z.B. eine ( genetisch bedingte) LI hast - dann dürfte Laktose eher nimmer zu Deinen bevorzugten NM`s gehören sollen - bei Zöliakie/Gluten-UV dito.
Nur: man sollte das _wissen_ - und nicht nur vermuten - oder sich durch fragwürdige Diagnostik „verrückt“? machen lassen.
Dir ist überhaupt nicht wohl in Deiner Haut - und dem sollte nachgegangen werden. Und zwar mit „einfachen“ Mitteln - eher an alltägliche Ursachen denken …..warum nur kommt mir grad der Vergleich mit den >>Kanonen auf Spatzen schießen<< in den Sinn?? :o? Wink

Zitat:Ist es vielleicht sogar möglich meine Vorgängerin hier irgendwie zu kontaktieren, hat sie evtl. eine E-Mail-Adresse hinterlassen um zu erfahren wie es mit ihr ausgegangen ist?
......nöööö - kann ich leider nicht!
Ich finde es auch sehr schade, wenn sich jemand nicht mehr meldet - denn erst durch die Erfahrungen vieler „lernt“? man.
Im negativen wie im positiven Sinne…..
Sorry vielmals
Uli




Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.03.2014, 16:45
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: