Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#58
Guten Morgen Henning,

Ist o.k., wenn Du Deinen Zustand ändern willst….ich kann`s? Dir nachfühlen!

Zur Kartoffel- Reis-Diät ….mh: sie ist auch in den Kliniken gang und gäbe - aber so richtig „glücklich“ darüber bin ich nicht wirklich? :Smile
: es sind 2 verschiedene Pflanzenfamilien, die man da „mischt“….und wenn man Pech hat, dann reagiert man auf eine von ihnen - aber welche? Aus
welchen Gründen?

Ich hab`s? damals so gemacht: ich hab` mir in der Früh` einen Riesentopf Pellkartoffeln gekocht…
die ersten „warm“ gegessen ( mit ein bissl Salz), die andren alle hab` ich geschält in den Kühlschrank gestellt…..und immer, wenn ich Hunger hatte ( und den hatte ich!), hab` ich ein paar „kalte“ Kartoffeln genascht…
Ich weiß leider nimmer, wie lange ich das gemacht habe….2 , 3 oder 4 Tage?? ???
Dann bin ich „mutig“ geworden und hab` mir Bratkartoffeln gebrutzelt ….mit einer Winzi-Zwiebel dabei-> es war genial! Geschmack und Verträglichkeit!
Dann : ein wenig Speck dazu…….göttlich! Ein klein wenig Lauch mit angebraten……und als „Krönung“? dann ein Ei. Ich kann das jetzt nur von mir berichten : ich hab`s? vertragen und mir ging es besser als all` die Jahre vorher.

Du kannst das auch mit Reis machen - aber bitte keinen Vollkorn oder parboild
http://www.deutschlandradiokultur.de/ars..._id=210071
…und dann ähnlich verfahren wie ich damals mit den Kartoffeln. Auch das schmeckt fein…..und wenn man`s? verträgt, um so besser!
Wenn Du jetzt noch lange bis zu einem Arzttermin hättesdt warten müssen, dann würde ich sagen: bitte nicht auf Gluten verzichten, da sonst? Schädigungen / Zottenatrophie & Co nicht mehr nachweisbar wären - da Du aber bald „einrücken“? musst, könnte das klappen…… Wink

Also: viel Glück und Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.03.2014, 07:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: