Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#54
Entschuldige, da habe ich mich falsch ausgedrückt:
Eine Diagnose habe ich auch gar nicht erwartet, eben nur mögliche Ratschläge die mir auf der Suche nach meiner Diagnose helfen könnten.
Ich habe heute und gestern noch ein letztes Mal bewusst einen Provokationstest gemacht:
Gestern habe ich ein Glas Molke, eine Pizza und ein Brötchen mit Käse gegessen, zum Anschluss dann noch ein Eis von McDonalds!
Heute habe ich dann mit Molke, Pfannekuchen und Bienenstich-Kuchen (wo ja auch Milch drinne ist) weiter gemacht, und siehe da:
Erst geht es mir noch gut, und plötzlich bekomme ich wieder einen dieser "Anfälle"! :o
Schwindel, das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden und kaum in der Lage sich was zu merken geschweige denn auf etwas konzentrieren zu können, richtige Matschbirne eben? >Sad
Taubheitsgefühle sind jetzt nicht unbedingt stärker geworden, aber der Stuhl war leicht flüssigt und ich hatte etwas vermehrt Blähungen.
Ich denke das ist wieder ein eindeutiges Zeichen: Ich muss absolut Milchlos leben, aber das ist denke ich auch nur die Spitze vom Eisberg, evtl. vertrage ich auch bestimmte Getreidesorten nicht...? ???
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Henning2 - 09.03.2014, 21:00
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: