Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#51
Tja Henning…..
Du siehst mich jetzt ein ziemlich ratlos.? ??? ??? ???
Ratlos zum Ersten:? Du bist hier ( wohl eher aus Versehen? ) in einem schulmedizinisch orientierten Forum gelandet - und :
Du hast erhebliche Probleme.
Nun weiß ich nicht, ob ich Dir _wirklich_ helfen kann, wenn ich Deinem bisherigen „Alternativ-Medizin-Weltbild“ zu sehr widerspreche und? richtig zu stellen versuche; Dir quasi zumute, Dich in die Hände von Schulmedizinern zu begeben - mit denen Du womöglich schon >nicht so gute< Erfahrungen gemacht hast? :Smile. Da bin ich schwer am Grübeln und am Zweifeln……..

Ratlos zum Zweiten: Auch ein Umweltmediziner müsste inzwischen von der Existenz einer LI und/ oder Milchallergie wissen - und dass dann eine? „Therapie“ mit Molke ( egal, von welchem Viech!) absolut kontraindiziert ist!
Auch das Wissen um Histaminose und Fruktoseintoleranz sollte? sich inzwischen langsam bis zu ihm herumgesprochen haben? ( z.B. Sauerkraut!)
Koriander s.u.

Zitat:Überwiegend wurden dabei systemische Allergien mit anaphylaktischen Reaktionen beobachtet, seltener ein orales Allergiesyndrom.
http://www.alles-zur-allergologie.de/All...ander.html

Ich bekomme wirklich immer „Bauchgrummeln“, wenn ich höre oder lese, welch` wundervolle Eigenschaften? (-positive Auswirkungen auf dies` oder jenes -? )ein einziges Mittel haben soll…da schrillen bei mir auch ziemlich viele Warnglocken!? :o

Und ich schrieb ja schon:? Therapie erst nach erfolgter Diagnose!
Das Fatale ist zudem: alle angeführten Symptome, die mit einer „Amalgamvergiftung“ assoziiert werden, findest Du auch bei „uns“ NMU`lern - es sind Symptome, die auf viele mögliche Ursachen hinweisen können -? das sollte abgeklärt werden und nicht "betriebsblind" betrachtet werden!
Wobei: so ein wenig "betriebsblind"? kann einem hier schon auch passieren? Big Grin - es ist ein Allergikerforum? Wink

Sag` Du, was ich machen soll…….
Uli

PS : zur Molke noch …..sie wurde ( siehe wikipedia) als Masthilfe verwendet.
Sie darf nicht in Gewässer geleitet werden, da giftig für Mikroorganismen……
Sie ist-> besser: wäre sehr teuer, wenn sie über normale Kläranlagen entsorgt werden müsste-
also versucht man, sie über unsre „Gedärme“ zu entsorgen und dabei noch Geld zu verdienen!


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 06.03.2014, 23:26
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: