Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#37
Nein ich habe keine Überempfindlichkeit gegen Metalle. Es musste ersetzt werden da sich die Wurzel des Zahns entzündet hat.
Aber ich bin auf eine heiße Spur gestoßen!!!? :o

Ich habe einfach mal aus gesundheitlichen Gründen seit Wochen schon weitestgehend auf Fleisch- und Milchprodukte verzichtet, und es scheint mir tatsächlich allgemein besser zu gehen!? Smile
Als ich gestern dann seit langem wieder unbewusst ein Fertiggericht mit Milch in der Soße aß, wurde mir plötzlich ganz schlecht und ich musste sogar erbrechen und bekam Durchfall!? :o
Da es ein Tiefkühlgericht war und es noch lange nicht abgelaufen war, schließe ich eine Verdorbenheit aus. Es muss etwas mit der Sahnesauße bzw. der darin enthaltenen Milch zu tun gehabt haben, da ich Tortellini und Gemüse (daraus bestand es hauptsächlich, keine Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsstoffe, vegetarische Füllung) sonst immer vertrage!
Kann es sein das mein Körper durch die längere Abstinenz von Milchprodukten nun stärkere Antikörper aufgebaut hat und sich jetzt verstärkt gegen Milchprodukte zur Wehr setzt, oder müsste ich gerade dann weniger Antikörper haben? ???
Es ist auf jeden Fall schon mal eine Spur...


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Henning2 - 02.03.2014, 13:07
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: