Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#23
Hallo Leute,

ich weiß das dieser Thread schon was älter ist, aber ich habe dieses Thema durch Zufall im Internet entdeckt und mir stand regelrecht der Mund offen als ich ihn durchlas, da ich unter EXAKT den selben Symptomen wie Lucky leide. Deshalb habe ich mich jetzt auch extra in meiner Verzweiflung hier angemeldet, in der Hoffnung es hat noch jemand einen Rat für mich, da ich leider nicht herauslesen konnte wie es mit ihr ausgegangen ist.

Also:
Bei mir fing auch alles nach einer Amalgamsanierung an. Schon auf der Rückfahrt vom Zahnarzt im Bus bekam ich heftigen Schwindel, ein paar Wochen später traten dann auch erste Taubheitsgefühle auf, die immer schlimmer wurden, besonders wenn ich Alkohol trank.
Neurologisch wurde bei mir so ziemlich alles abgeklärt, laut den Ärzten bin ich top gesund und man wollte alles auf die Psyche schieben.
Doch ich weiß das mit meinem Körper irgend etwas seit dem nicht mehr stimmt, und ich bin ein komplett anderer Mensch geworden als der der ich vorher war.

Ich habe wie Lucky auch etliches probiert: Ausleitung (Entgiftung) mit Chlorella nach Klinghardt und sogar mit chemischen Mitteln wie DMPS/DMSA. Dadurch ging es mir immer nur vorrübergehend besser.
Auch etliche Nahrungsergänzugsmittel vor allem mit den B-Vitaminen habe ich durch, meine Nerven haben sich dadurch kaum gebessert.
Auch psychisch bin ich mittlerweile sehr stark deswegen angeschlagen: Wie Lucky beschreibt leider auch ich unter einer "Matschbirne" und extremer Gereiztheit und Weinerlichkeit.
Ich erkenne mich selber kaum wieder, wie ich mich in den letzten 2 Jahren von einem einst selbstbewussten, lebensfrohen klugen Mann in einen psychisch labilen, auf dem Niveau eines Hauptschülers abgesunkenen Mann entwickelt habe.
Ich weiß selber eigentlich garnicht was ich noch machen soll
Für mich kommen eigentlich nur noch Allergien/Intolleranzen in Frage, da es mir besser zu gehen scheint wenn ich länger nichts esse und die Intensität der Taubheitsgefühle eben stark schwankt.
Tests habe ich bisher noch keine gemacht, außer auf Laktose, wo angeblich eine Allergie auf rohe Kuhmilch raus kam. Ich weiß einfach nicht wo ich da Anfangen soll. Ich habe keine typischen Anzeichen wie Durchfall, Bauchschmerzen oder Verdauungsprobleme geschweige denn Hautausschlag.
Kann man dann trotzdem? gegen etwas allergisch reagieren? Ich meine das sich die Symptome verschlimmern wenn ich viel (Frisch)-Käse esse, aber das alleine reicht anscheinend nicht und kann auch nur eine Einbildung sein.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ich will einfach nur noch "der Alte" werden und endlich wieder anfangen richtig zu leben...

LG


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Henning2 - 05.02.2014, 23:35
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: