Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#6
Hallo V2Martin

Vielen Dank für dein Angebot.
Meine Freundin weiß noch nicht, das ich mich hier erkundige. Ich möchte ihr sehr gerne helfen, weil ich weiß wie das ist, wenn man solche Beschwerden hat.
So in der Art, wie du das beschreibst habe ich auch schon gedacht.
Sie macht seit 1,5 Jahren eine Amalgam Ausleitung, ich glaube nach irgendeinem Dr. Weiss bei einer ausgebildeten HP. An Nahrungsmittel hat sie glaube ich noch nicht gedacht. Telefonisch (sie wohnt über 400 km von mir weg) erzählte sie vorgestern, das sie auch eine Haaranalyse gemacht hat. Dabei kam eine Belastung von glaube ich Kupfer, Mangan oder so ähnlich heraus. Außerdem hat sie einen Eisenmangel gehabt (der mit Eisentabletten behandelt wurde). Der HP hat ihr dann eine zuckerfreie und fleischarme Diät verordnet, wobei sie 3 kg abnahm. Sie wiegt jetzt nur noch 53 kg und ist ca. 1,65m groß(geschätzt). Sie hat Angst noch mehr abzunehmen als ich ihr eine Eleminationsdiät vorschlug. Sie reagiert auf Milchprodukte mit Durchfall, auf mein Anraten hat sie eine L-freie Diät ausprobiert, was aber an den Beschwerden an sich keine Besserung brachte.
Ich denke, das sie evtl. Gluten nicht verträgt (vielleicht sogar eine Zöliakie wegen neurologischer Störungen und Eisenmangel). Nächste Woche telefoniere ich noch einmal mit ihr. Dann werde ich sie noch einmal genauer befragen und ihr die Seite hier empfehlen.

lg, Lucky
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Lucky - 13.05.2006, 13:05
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: