Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#1
Hallo, alle zusammen

ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat seit über einem Jahr ständig wechselnde Taubheitsgefühle. Mal im Arm, mal im Gesicht usw. Da sie eine komplette Amalgamentfernung 2 Monate vorher hat vornehmen lassen, ging sie zu einem Heilpraktiker und ließ sich testen. Er fand eine Vergiftung vor und behandelte sie darauf. Ich glaube mit Chlorella usw. Meine Freundin recherchierte gründlich und ich glaube das war alles schon so richtig, wie sie vorging. Nachdem nach über einem Jahr keine Besserung eintritt, und sie von Arzt zu Quacksalber rennt, habe ich ihr gesagt, warum sie nicht mal bei den einfachen Dingen wie Ernährung anfangen will. Gerade macht sie eine Neuraltherapie (kann das sein?) mit Spritzen die irgendwelche Narben heilen sollen.
Sie sagt, sie wäre einfach mies drauf und völlig am Ende und hätte keine Nerven mehr für ihre kleinen Kinder.
So, zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe selbst ein Jahr unter Taubheitsgefühlen im Gesicht gelitten(vor allem um den Mund)und bin selbst darauf gekommen, das ich allegisch auf Gluten und eine Fruktoseintoleranz habe. Seit ich alles meide, habe ich das nicht mehr und mir geht es so wunderbar wie seit Jahren nicht mehr.
Wo muss sie anfangen zu suchen? Kann es denn sein, das das eine LM-Allergie ist? Habt ihr eine Idee?

lg, Lucky
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Lucky - 12.05.2006, 16:12
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: