Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#12
Zitat:Original von Angela
vielzuviel Kupfer
Hallo Angela,

zu viel Kupfer kann man mit der Einnahme von Zink ausgleichen. Du hast sehr wahrscheinlich einen Zinkmangel. Dieser ist häufig bei Schilddrüsenerkrankungen.

Zitat:Original von Angela
Meine sonstigen Beschwerden, mit denen ich noch weniger klarkomme, als mit dem Taubheitsgefühl, sind:
miese Laune ohne Ende, Wutausbrüche, Heulen können ohne Grund, Depessive Verstimmungen,
an manchen Tagen extreme muskuläre Schwäche und Muskelkater nach geringster Belastung, Herzstolpern, manchmal Druck auf Brust(meist Morgens). Manchmal nach dem Frühstück geht der Kreislauf den Bach runter.
Das klingt ALLES nach Schilddrüse!!!

Wer hat Dir gesagt, daß Deine Schilddrüse i. O. ist? Dein Hausarzt?

Bzgl. Schilddrüse nie auf Hausarzt vertrauen!!!

Such Dir am besten einen Spezialisten unter http://www.schilddruesenspezialisten.de in Deiner Nähe und laß die SD noch mal gründlich checken!

Zitat:Original von Angela
und der Allergiewert im Blut war ziemlich niedrig!
Wenn Du damit den IgE-Wert meinst, sind auch andere echte Nahrungsmittelallergien eher unwahrscheinlich.

Auch wenn Du Deinem Arzt glauben möchtest, lege ich Dir - aufgrund eigener Erfahrung - noch mal ans Herz, Dich bei einem Spezialisten aus dem genannten Link untersuchen zu lassen auf Schilddrüsenerkrankungen. Es klingt einfach alles zu sehr danach!

Nachtrag:

Was mir grad noch einfällt: HPU/KPU als Stoffwechselstörung bzgl. Zink und Vitamin B6 (ganz besonders bei "Amalgamis") liegt ebenfalls sehr nahe.

Viele Grüße
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Cati - 17.05.2006, 13:44
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: