Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#13
Hallo Angela,

Zitat:Was haltet ihr von einem IgG-Test oder Bioresonanz als Allergietest??
Ich persoenlich habe den Test mittels Bioresonanz als gutes Mittel zur Diagnose (nicht zur Therapie) erfahren duerfen. "Kundige Hand" beim Therapeuten ist allerdings erforedelich. Wenn Sprueche kommen wie "Allergien loeschen" - dann Finger weg, sofort! Das geht nicht und ist ein Hinweis darauf, dass es hier nur um's Geldverdienen geht.
Der IgG-Test sagt einem auch, womit sich der Stoffwechsel derzeit auseinandersetzt - aber es muss eigentlich nicht "der grosse" fuer 300 Euro sein, ein "Praescreen" auf die wichtigsten Stoffgruppen tuts meiner Meinung nach auch. Bei mehreren hundert Substanmzen sehe ich auch die Gefahr des Ausbeutens...

Zur Haaranalyse:
Zitat:oder kann man es in den Haaren gar nicht richtig nachweisen?
Es ist durchaus umstritten, was man da nachweisen kann. Quecksilber "verschwindet" sehr schnell wieder aus dem Blut, weil es sich im Bindegewebe und auch in den Nerven ablagert - vielleicht findet es nicht den weg in die Haare? Der zeitliche Zusammenhang mit der "unsachgemäßen Enfernung von 7 Amalgamplomben", den finde ich entscheidend. Damit faellt fuer mich auch die Schilddruese als Verursacher aus (Sorry, Cati!).

Das mit dem Zink- und B6-Mangel trifft meist zu bei durch Schwermetall geschaedigter Darmflora, das sehe ich genauso! Habe ich selbst auch massiv gehabt.

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: