Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#9
Also durchdrehen musst du nicht, doch einige deiner Krankheitsgefühle decken sich mit meinen.

Zitat:Meine sonstigen Beschwerden, mit denen ich noch weniger klarkomme, als mit dem Taubheitsgefühl, sind:
miese Laune ohne Ende, Wutausbrüche, Heulen können ohne Grund, Depessive Verstimmungen,
an manchen Tagen extreme muskuläre Schwäche und Muskelkater nach geringster Belastung, Herzstolpern, manchmal Druck auf Brust(meist Morgens). Manchmal nach dem Frühstück geht der Kreislauf den Bach runter.


Depresive Verstimmungen bekommt mein Sohn, wenn er Weizen isst, er wird weinerlich und sieht alles nur noch schwarz. Wir wissen sofort, wann er Weizen gegessen hat.
Ich bekomme total schlimme Verspannungen im Nacken, wenn ich auch nur ein kleines bischen Milch erwische. Damit war ich jahrelang in Behandlung.
Bei mir geht der Blutdruck rauf, wenn ich was falsches gegessen habe, der Puls geht auf ca. 100 Schläge in der Minute und dann weiß ich schon Bescheid.
Ich hab dann noch was tolles, ich bekomme eine Blasenentzüng, wenn der Weizen oder Roggen blüht, das habe ich die letzten drei Jahre festgestellt.

Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist, dass du nicht spinnst und dass alles durch Nahrungsmittel ausgelöst werden kann.
Bei dir sind es vielleicht andere Nahrungsmittel die diese Symptome auslösen.
Deshalb musst du danach suchen oder du lässt dir eine Blutuntersuchung machen, dann hättest du Gewissheit.
Allerdings weiß ich jetzt nich wo das Thema besprochen wurde.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Emmily - 17.05.2006, 10:41
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: