Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taubheitsgefühle, was kann das sein?
#14
Zitat:Außerdem habe ich eine noch eine Allergie gegen Äpfel, Birnen, Haselnüsse, Mandeln, Pollen (vermutlich Birke oder andere Frühblüher), Lactoseunverträglichkeit.
Ich habe zwischenzeitlich einen Allergietest auf Konservierungsstoffe, Lachs, Zahnfüllstoffe machen lassen nachdem ich nach dem Verzehr von Lachs Nierenschmerzen bekommen hatte. Befund :Alles negativ und der Allergiewert im Blut war ziemlich niedrig!

Damit dürfte schon einiges „geklärt“ sein :
- zur LI gehört in der Regel eine Milcheiweißunverträglichkeit, die wiederum weitere Stoffwechselstörung „anschubbst“ – weitere Allergien , Unverträglichkeiten -> bis hin zu Autoimmunerkrankungen.
- Pollenallergie: Du schreibst vermutlich: ist das gestestet worden??? Wenn ja –wann? Welche Pollen waren positiv???? Wenn Birke ( Frühblüher) dabei war/ist, dann dürften auch Kräuter (-pollen) mit dazu gehören -> und damit z.B. Bärlauch und Koriander! Die „Allergie“ gegen Äpfel und Birnen: wie macht diese sich bemerkbar? Mit brennendem Mund, Anschwellen? Oder eher mit Blähungen/ dickem Bauch, Unterzuckerungsgefühl?? -> evtl. Fruktose / Sorbit.
- Lachs: wie hattest Du ihn verzehrt, als Du reagiert hattest? Mit Soße, Kräutern oder geräuchert? Wenn geräuchert -> Histaminose???????
- Und Allergiewerte im Blut (Gesamt- IgE ) sagt nix über Deine wirklichen Beschwerden / Reaktionsfähigkeit aus!

Zitat:2 Monate nach der unsachgemäßen Entfernung von 7 Amalgamplomben (Nov. 2004) fing es im rechten kleinen Finger an taub zu werden.

Nahmst Du während dieser Zeit Medikamente ? Nahrungsergänzungsmittel ? Lebtest Du absolut „milchlos“ ????

Zitat:Haaranalyse machen lassen mit folgendem Ergebnis:
Eisenmangel, Magnesiummangel, Kobaltmangel, Manganmangel, Strontiummangel, viel zuviel Kupfer, Belastung (noch im Grenzwert) mit Aluminium, Blei und fast kein Quecksilber!!

Mhhhh – ich habe so meine „Probleme“ mit Haaranalysen: sie zeigen Mängel, aber sie zeigen nicht, woher die kommen! Und es nützt herzlich wenig, medikamentös das auffüllen zu wollen was fehlt , wenn die Ursache nicht erkannt und behoben ist! Womöglich ist in den Medikamenten gerade mit der Hauptübeltäter für die „Mängel“ ???
Siehe:
Zitat:Ich habe 3 Monate lang Eisen-, Magnesium- und Vitamin B-Komplex und Vitamin C zu mir genommen um den Mangel auszugleichen. Keine Verbesserung der Symptome dadurch.


Fe -Mangel : mit ein „untrügliches“ Zeichen für „Malabsorption“ .....
Erhöhtes Kupfer findet sich bei schweren Entzündungen! ( Finden sich Fe-Mangel und Cu- Erhöhung auch im Serum???? )

http://www.orthomedis.ch/kupfer.htm und http://www.naturheilpraxis.de//nh/archiv...-sp03.html



Zitat:Zur Zeit mache ich eine Neuraltherapie zur Behebung von Störfeldern durch Narben. Ich habe jetzt 3 Behandlungen hinter mir und meine, daß die Psyche etwas besser wird, aber körperlich bin ich grad wieder ziemlich kaputt.


Womit wird diese Neuraltherapie durchgeführt ???????
Es gibt nämlich auch Unverträglichkeitsreaktionen auf Lokalanaesthetika – und dann hättest Du schlechte Karten!!!!!!




Zitat:Was haltet ihr von einem IgG-Test oder Bioresonanz als Allergietest??

In Deinem Falle : GAR NICHTS !!!!!! HP`s haben lange genug an Dir herumlaboriert und verdient – ohne geholfen zu haben !!!!!!
Bitte lass`von ärztlicher Seite eine Zöliakie ausschließen, Schilddrüse nochmals überprüfen, wenn schon vor längerer Zeit geschehen ist.

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...9#post9469

Lass`Fruktose-/ Sorbitintoleranz ausschließen, guck`, welche Pollen Dir Kummer machen, um mögliche Kreuzreaktionen nachvollziehen zu können.
Wenn IgG-Test, dann nur den PRÄ-SCREEN – nicht die gesamten ( angebotenen 270 Nahrungsmittel!) – je mehr getestet werden, desto ungenauer ist das Resultat!

Ich hoffe nun, Dich nicht erschlagen zu haben!
Und: ich glaube es Dir auf`s erste Wort, dass es Dir nicht gut geht....nur: mit den „Therapien „ wie bisher wird es nicht besser werden!

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 13.05.2006, 12:31
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 13.05.2006, 15:14
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 17.05.2006, 19:29
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 18.05.2006, 13:40
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 19.05.2006, 17:53
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von Uli - 24.05.2006, 18:16
Taubheitsgefühle, was kann das sein? - von V2Martin - 25.05.2006, 11:22

Gehe zu: