Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gliadin-AK IgG
#1
Hallo,

Ich hab seit längerem Probleme, wie bereits bekannt, mit Nahrungsmittel. Habe jetzt meine Befunde alle durchgelesen und habe unter anderem folgendes gefunden

Gliadin- AK IgG 28,7 Reverenz 20

Ist es wichtig wo hoch dieser Wert ist oder sagt diese Abweichung schon etwas aus?

LG Jutta
Antworten
#2
Hallo Jutta,

eine Antwort heutigen Datums zu dieser Frage findest Du im Thread `Vaskulitis: Allergie oder...´

Grüße,
Lena
Antworten
#3
... also hier:

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post10453

Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Hab heut mal mir die Ergebnisse vom Gliadin-Test geben lassen, damit ich die Unterlagen komplett habe. Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Probenmaterial: SE; GLG=6.1; GLA=5.4; GLF=<1:10

Danke schonmal!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#5
Hallo Tu Lan,

SE bedeutet vermutlich Serum; GLG sind vermutlich die IgG- Gliadin-Antikörper, GLA die IgA-Gliadin-Antikörper; GLF < 10 ist, nehme ich an, der Referenzwert für beides, und wenn Deine beiden Werte jeweils darunter lagen, war das Testergebnis insgesamt negativ; d.h. jedenfalls nicht zöliakiebelegend. - Sicher bin ich bzgl. der Kürzel aber nicht - am besten fragst Du also den/die untersuchende/n Arzt/Ärztin - es gehört in deren Aufgabenbereich Dir die Untersuchungsergebnisse zu erklären. Und in Deinen, ÄrztInnen zu fragen, wenn etwas unklar ist. - Wozu jetzt hier Rätselraten veranstalten? - Ruf ihn doch einfach noch einmal an!

Grüße,
Lena
Antworten
#6
Najo, er hatte mir ja schon gesagt, dass der Test negativ ausgefallen ist. Aber wenn man dat Teil dann sieht, ist man doch neugierig. ^^

Außerdem will ich ihm nit auf die Nerven fallen. Bin ja doch häufig da oder ruf an. Najo, und wo ich heut Vormittag dort war, war einiges los und da hab ich nit nachgefragt.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: