Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin "alt" und endlich wieder dabei!
#1
Halli hallo hallöle!

Möchte mich wieder zurück melden aus dem Reich der "Fast-Toten". Ich hoffe mal, dass sich ein paar von euch noch an mich erinnern! ?(
Wie vor über 1 Jahr schon vermutet, haben mich meine 12 Amalgamfüllungen deutlich belastet. Schlimmer noch, ich war hochgradig vergiftet. Wie sagte mein neuer Zahnarzt so schön? "Sie befinden sich auf der Spitze der allerhöchsten Vergiftungsstufe..." Und genauso fühlte ich mich die letzten fast 2 1/2 Jahre über.

Jedenfalls bin ich die Dinger nun endlich los. Habe versucht, vernünftig auszuleiten, was aber nicht 100 %ig funktioniert hat, da ich bei meinen ersten Füllungen noch nicht bei meinem jetzigen (wirklich guten!) Zahnarzt war und ich einiges erdulden musste. Dann kamen da noch andere wunderschöne Dinge hinzu, wie z.B. ein versteckter trockener Schimmelpilz in der Wohnung, der meine Atemwege lahmlegte und meine Halsschleimhaut sich ablösen ließ. Der HNO hatte mich gegen einen Erkältungsvirus behandelt und dann, nachdem seine Medikamente bei mir nicht wirkten, kurz und knapp gemeint, ich sei psychisch krank. Man stelle sich vor, dieser HNO ist zugleich ein Allergologe! Rolleyes

Jedenfalls bin ich mittlerweile wieder "so weit fit", dass ich meinen Alltag einigermaßen meistern kann, ohne dass es jedem gleich auffällt, wie's meinem Körper geht. Wie's aussieht, wurde durch das viele Amalgam bereits in meiner frühesten Kindheit meine Lebensmittelallergie ausgelöst. Obwohl ich nun alles meide, was ich nicht essen darf bzw. was ich weiß, dass ich nicht essen darf, sind da noch unzählige Dinge versteckt, die ich eben erst noch rausfinden muss. Aber das kennt ihr ja! Somit bleibe ich euch noch eine gaaaanze Weile erhalten. Wink

Das soll's fürs Erste gewesen sein.

Ganz viele liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
...mmhhhh Ulrike, vermisst habe ich Dich schon – und mir auch Gedanken gemacht, was wohl passiert sein mag – oder ob wir Dich am Ende „vergrault“ haben...... 8o ?( 8o
Aber schön, dass Du wieder >> da << bist......... Smile)

Zitat:nachdem seine Medikamente bei mir nicht wirkten, kurz und knapp gemeint, ich sei psychisch krank. Man stelle sich vor, dieser HNO ist zugleich ein Allergologe!

....wie war das doch gleich mit meinem „Adrenalinspiegel“ und dem Messer in der Tasche????????? Rolleyes Rolleyes
Ich versteh`s manchmal wirklich nicht.......
Das mit der „Psyche“ ist wie mit dem „Reizdarm“ : wenn sie nimmer wissen, dann muss das eben als „Diagnose“ herhalten – für`s eigene Unwissen/ Versagen!

Vielleicht/ hoffentlich findest Du noch alle Deine „Übeltäter“ raus und bleibst uns erhalten......

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
Hallo Ulrike,

Zitat:Wie vor über 1 Jahr schon vermutet, haben mich meine 12 Amalgamfüllungen deutlich belastet.
Das kann ich mit meinen 16 Fuellungen ja noch knapp 'toppen" - alles andere ist sehr aehnlich bei mir. Die Schimmel-Geschichte scheint ja bei Amalgam-Opfern gerne eine Rolle zu spielen! Und dann ist der Weg aus dem Sumpf wohl besonders muehsam, aber er ist gangbar. Ich bin ja auch gerade dabei. Konsequenz scheint dabei als Einziges wirklich zu helfen...

Viel Erfog auf dem Weg nach oben!

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: