Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Brainstorming ... oder die Logo-Suche
#11
Hi Adi!

Schick mir das Bild doch mal per e-mail. Denn irgendwie seh ich nix...

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#12
hi,
schon geschehen :]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten
#13
Jep, hab´s bekommen. Also hier das Bild von Adi:

[Bild: Adi.jpg]
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#14
...man darf doch hier ehrlich sein, oder???
Aaaaaalso: ich find das Bild ganz witzig... und doch denke ich, dass es wegen der Waffe wieder Missverständnisse hervorschwört, wenn wir das als Logo nehmen...
doch selbst kreative Ideen beisteuern fällt mir aufgrund des fehlenden Talents dafür schwer... Big Grin

Verzeiht mir,
Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#15
hi mapiko,

natürlich kann man, soll man ehrlich sein Smile

du hast auch recht, ich glaube, dass ist doch ein bisschen zu viel von "schwarzem humor" habe aber das bild auf einer medizinischen seite, die über allergene berichtet hat gefunden (zwar auf einer polnischen webseite, aber die scheinen dort viel offener mit dem thema umgehen zu können, allergene und vor allem NUM's sind in polen sehr bekannt und das vor allem auch den schulmedizinern )
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten
#16
....ich hätt's mir eigentlich denken können... Big Grin

Hallo Adi,
ich hab ja selbst ein ziemliches weites Spektrum am schwarzen Humor... und dein Bild ist ja schon ziemlich treffend... doch ich befürchte, dass früher oder später die ersten Beschwerden kommen werden...
Ich bin mir sicher, dass wir auch füher oder später das "treffende" Logo noch finden werden... ohne dass es Anlass zu Spekulationen gibt...
Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#17
...noch ein versuch 8)
[Bild: animal_(4)0.jpg]


[Bild: pinguin.jpg]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten
#18
Big Grin Big Grin Big Grin

...gefallen mir, deine Bildchen...
und doch: ich weiß zwar net, wo Mo das Logo hinplatzieren möchte - denke aber, wenn wir eins nehmen, dass sollte das ein einziges *Viech* (oder sowas in der Art halt) sein... und dass uns dann auch niemand wegen verletzter copyright-Rechte anklagen kann...
der Linux-Pinguin hat schon was... vielleicht gibt der uns weiteren Anreiz???
Ich lass mal meine grauen Zellen springen, schließlich hab ich das vor einigen Jahren in meiner Jugendgruppe auch noch ganz gut hingekriegt... Big Grin

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#19
hallo,

ich hab mir doch auch mal gedanken gemacht: gut fänd ich ein kotzenden smilie oder ein smilie, der angeekelt die zunge raustreckt. dazu hab ich leider kein bild googeln können, hat hier jemand lust, sowas zu basteln und kennt sich aus??

noch ein anderes gefunden:
[Bild: 1992879997_1999996365_Child_eating_Oranges.jpg]
da müssten aber die urheberrechte geklärt werden, das find ich eher problematisch, bin eher für die erstellung eines eigenen neuen bildes.

ritar

ps: vielleicht komm ich selber zum basteln, aber grad nicht...

ups, hab ich mal gefunden noch:
[IMG]file:///C:/Eigene%20Dateien/Nahrungsmittel_Uv/smilie_urg.gif[/IMG]
whenever you fall pick up something
Antworten
#20
Zitat:Original von Mapiko
ich weiß zwar net, wo Mo das Logo hinplatzieren möchte - denke aber, wenn wir eins nehmen, dass sollte das ein einziges *Viech* (oder sowas in der Art halt) sein... und dass uns dann auch niemand wegen verletzter copyright-Rechte anklagen kann...

Wir müssen definitiv was eigenes machen. Ganz klar. Bilder sind nur gut, um Anregungen zu holen. Mehr aber auch nicht Wink

Das Logo soll das oben im Header ablösen!

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: