Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nero-Med von Betterlive
#1
Hallo,? habe ein Fax von der Firma Betterlive aus Polen in die Hand bekommen mit einem neuen tollen Mittel gegen Neurodermitis und Schuppenflechte. Beim suchen im Netz habe ich kaum Infos gefunden über Verträglichkeit oder Studien, allerdings einen Hinweis, dass es angeblich aus Inhaltsstoffen besteht die dem Clohrzusatz im Schwimmbäder ähnelt!!!!! Sprich, es ist ein Mittel, dass nicht hilft, aber alles verspricht. Kennt jemand dieses Mittel oder den Hersteller aus Polen? Gruß Jolle
Antworten
#2
Hallo Jolle!


Zitat:Hallo,? habe ein Fax von der Firma Betterlive aus Polen in die Hand bekommen mit einem neuen tollen Mittel gegen Neurodermitis und Schuppenflechte. Beim suchen im Netz habe ich kaum Infos gefunden über Verträglichkeit oder Studien, allerdings einen Hinweis, dass es angeblich aus Inhaltsstoffen besteht die dem Clohrzusatz im Schwimmbäder ähnelt!!!!! Sprich, es ist ein Mittel, dass nicht hilft, aber alles verspricht. Kennt jemand dieses Mittel oder den Hersteller aus Polen??

Tut mir Leid – aber davon habe ich noch nie etwas gehört / gelesen....und ich würde meinen, solche „Werbung“ sollte sofort dem Papierkorb übergeben werden........ ;D

...siehe vielleicht auch hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1553.0

Lieber Gruß
Uli

PS
Ich denke `mal, das wirst auch Du entdeckt haben..........



http://www.betterlive.eu/onlineshop/star...MED322.htm


Zitat:NEURO-MED - Details
NEURO-MED wird bei irritierter und unreiner Haut angewendet. Es ist PH-Neutral und für jeden Hauttyp geeignet. Da NEURO-MED keine Nebenwirkungen hat, ist die Anwendungsdauer beliebig. Inhaltstoffe: Aqua, Natriumhypochlorid, Wasserstoffperoxid, Ozon.

Erfolgsberichte und Bilder von Anwender:
Nach 3 Monaten der Bekanntgabe des neuen Produktes, haben Ärzte, Heilpraktiker und Anwender Tests und Rückmeldungen mit positiven Ergebnissen bekannt gegeben. Tatsächlich soll das Produkt NEURO-MED bei jedem Anwender Probleme wie Neurodermitis und Schuppenflechte verbessert haben.




Antworten


Gehe zu: