Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tataaaaa!
#1
*
Antworten
#2
hallo milena !

Schön dich auch hier zu sehn ! Smile

LG Cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#3
Huhu Milena:winkwink: !
Mensch sooooo schön das Foto, dreimal darf ich raten Griechenland oder Smile) ? Da krieg ich doch gleich "Heimweh". Wo ward ihr da?
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#4
Du brauchst ja gar keine drei Rateversuche! Ja, Griechenland. Woher weisst du das? Big Grin

Das war auf der Insel Samos, im Süden, im Hintergrund die Insel Ikaria. Leider sind die drei Wochen schon wieder rum. Würde am liebsten schon wieder in den Flieger steigen und wechfliegen :]

Liebe Grüsse,
Antworten
#5
8) Auf Samos war ich auch schon, schön war´s. Aber besonders begeistert war ich heuer von Chalkidikke! Hätt mir nicht gedacht das es am Festland noch so "ruhige Ecken" gibt Smile !
Glaub ich dir gerne das du gleich wieder wegfliegen willst Smile) 8) !
Ich hab dir vorige Woche ein e-mail geschickt, weiß aber nicht ob du´s bekommen hast, weil ich nämlich damit abgestürzt bin. Hab´s dann aber noch mal versucht, is irgendwas davon angekommen Tongue ?
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#6
Nööö, hab keine einzige klitzkleine Email bekommen :-((

Vielleicht versuchst dus mal mit einer PN und schreibst rein, welche Emailaddresse du verwendest?

Wo genau warst du auf Chalkidikke?

Grüsse,
Antworten
#7
Hallo Milena,
hab´s jetzt nochmal versucht, diesmal bin ich nicht abgestürzt Big Grin !
Gut hab jetzt aber gesehen das auch andere Probleme haben mit PN´s verschicken und so, sind halt noch kleiner "Kinderkrankheiten" des neuen Forums Smile .

Wir waren auf Cassandra/Siviri und dort ist es in der Vorsaison wirklich noch herrlich ruhig. Das ist ein kleines Fischerdorf und dort sind tatsächlich mehr Griechen und Einheimische als Touristen stell dir vor Big Grin 8) ! Wahrscheinlich hat´s und deswegen so gut gefallen Wink .

Liebe Grüße
Birgit
Antworten


Gehe zu: