Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittel zur Unterstützung gegen Darmpilz
#11
Hi Emmily,

Zitat:Die beste Art den Pilz nicht zu füttern ist die Nulldiät. Denn wo er null bekommt, da kann er null essen. großes Grinsen
*kein ernst gemeinter rat*
Bitte nicht!!!Genau das hatte ich probiert, dann frisst er sich durch die Darmwand und die Probleme gehe erst richtig los. Lieber nur die "schwierigeren Kohlenhydrate", dann hat er es nicht ganz so leicht wie bei Cola. Aber es geht ihm nicht dreckig genug, den Koerper insgesamt angreifen zu muessen - meine Meinung und Beobachtung.

Hallo mexx,

Aehem, und wenn Tomaten, Alkohol, Sauerkraut und auch Essig erwaehnt sind in deiner Liste, dann sehe ich als "ganz grossen Gemeinsamen" das Histamin, das ist vermutlich im Laufe der Zeit auch bei Dir so ein wenig "aus dem Regelbereich" geraten. Dann nimm bitte auch gleich Rotwein, Sekt und Bier auf die Liste, falls Du es nicht schon eh meidest. Geraeuchertes passt auch...

OKOK, ist nur meine Meinung zu dem Thema, aber bei langjaehriger Ignoranz, die ich persoenlich in puncto Allergien und Unvertraeglichkeiten an den tag gelegt habe, muss ich mich ueber die in Folge entstandene Unvertraeglichkeit gegenueber histaminreichen Produkten mittlerweile wohl nicht mehr wundern. D hilft nur "Entzug" und mittelfristig die "Pflege der Darmflora", wobei das nicht unbedingt (oder vielleicht eher "unbedingt nicht" ) ueber die kaeuflichen Praeparate zu erfolgen hat???!!?? X(

OK, ich gebe ja schon Ruhe, aber seid bitte vorsichtig!

Viele Gruesse, Martin (Tippfehlaerrrr = meine schlechte Tastaturrrrh...)
Antworten
#12
hmm... dann werd ich mal Pfeffer auch noch im Auge behalten. *kopfschüttel* *baldverrücktwerd* *schnauf*

Danke dir.

LG mexx
Antworten


Gehe zu: